Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass mir meine Linie :klopf:
Wenn man ein Event fährt, viel testet und abstimmt, muss die aus.

Aber beim typischen Forza Abend mit 15 rennen in verschiedenen Autos und strecken verhindert sie Schlimmeres :ugly:

Word.

Ohne die Linie müsste man ja in Teilzeit gehen, damit man alle Strecken inkl. Varianten lernen kann. Mit Linie kann jeder immerhin halbwegs mitfahren. Man ist ohne Linie und Handschaltung sowieso sehr viel schneller. Aber jedem das seine.

Noch schlimmer als die Ideallinie finde ich die Rückspulfunktion, die man beliebig oft nutzen kann. Wenn man wenigstens die Anzahl des Rückspulens begrenzt hätte, z.B. 3 pro Rennen, aber so kommt doch keine Spannung auf.

Noch schlimmer als die Ideallinie finde ich die Rückspulfunktion, die man beliebig oft nutzen kann. Wenn man wenigstens die Anzahl des Rückspulens begrenzt hätte, z.B. 3 pro Rennen, aber so kommt doch keine Spannung auf.
Ja aber was denn los mit Euch? Dann schaltet den Schrott doch ab, verstehe ich nicht..
Man kann das Spiel doch einstellen wie man will? Wenn ich in Rainbow Six Siege Terroristenjagd Spiele, find ich das AutoAim auch Kacke, aber dann schalte ich es doch ab, wo liegt das Problem?

Eine Simulation war Forza noch nie und wird es auch nie werden. Deshalb steht es auch nicht im Wettbewerb zu PC oder AC.
Und das hatten wir heute schon Mal.. Assetto Corsa ja, pCars definitiv nein

Pcars keine Simulation. Nur weil man auf dem Papier viel einstellen kann, hat es nix mit Simulation zu tun.

Und was soll das rumgemecker wegen dem zurück Spulen und den Verweis auf Realismus? Im Rennwagen bekommen ich auch keine Xbox Live Nachricht die mir auf der Scheibe aufploppt oder mir springt im Auto auch keine Katze auf die Beine und versammelt mir die Kurve.... Ist dann schon Mal gut wenn man mal Spulen kann....

Nach dem Debakel von PCARS 2 und zwei Sessions mit der Demo muss man neidlos anerkennen, dass man Forza wenigstens gut mit Pad fahren kann. :ugly: :D

Demo war okay. Die KI ist unterirdisch, aber gut, ist auch noch die Demo. In der Karriere wird sie zumindest über weite Teile aber wieder dafür sorgen, dass die erste Runde eher Destruction Derby als einem Rennen gleicht.

Das Rennen mit dem GT-R auf NGP ist richtig geil. Das Rennen mit dem Renntruck hat mir wider Erwarten auch Spass gemacht, hab ich sogar in der Cockpit gefahren. Weniger Spass machte das Rennen mit dem Porsche in Dubai. Was aber wohl an der Strecke liegt, die ist sehr unflüssig und gefällt mir weniger.

Das einzige, was ich jetzt noch für mich als Problem ansehe ist Forza 6. Das Spiele ich gerade und spiele gefühlt halt das gleiche Spiel. Nicht besser, aber zumindest grob auch nicht schlechter. Selbst bei den Autos stark ähnlich.

Mal schauen. :)

:heul:
IMG_6232.JPG
Was muss ich tun um die Demo spielen zu können? Treiber sind aktuell :heul: Habe Sie noch einmal herunter geladen,jetzt funktioniert Sie.....

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal das Dolby Atmos das hört sich brutal geil an. Dachte das funktioniert nur bei Games die das unterstützen. Aber gerade bei der Forza 7 Demo der GT-R hört sich endlos geil an mit Dolby Atmos. Wie in einer Blechbüchse. (War mit Kopfhörern)

Also wer schon mal in einem reinen leergeräumten Rennwagen mitgefahren ist weiß dass es sich genauso anhört.

Und was soll das rumgemecker wegen dem zurück Spulen und den Verweis auf Realismus? Im Rennwagen bekommen ich auch keine Xbox Live Nachricht die mir auf der Scheibe aufploppt oder mir springt im Auto auch keine Katze auf die Beine und versammelt mir die Kurve.... Ist dann schon Mal gut wenn man mal Spulen kann....

Sehe ich genauso, FM bietet die Möglichkeit es nach eigenem Geschmack einzustellen, mir ist schleierhaft, was es darüber zu meckern gibt. Wer keinen Bock drauf hat schaltet es ab. Bei Dirt z. B. ist bei mir kurz vor Ende der Etappe von @LAEMMLI eine Nachricht aufgeploppt (Laemmli hat sie in die Party eingeladen), ich war abgelenkt, habe die Kurve nicht richtig gesehen und bin in die Bäume gekracht. Also ganze Etappe nochmal und weniger Prämie, das muss nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben