G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Warum so pissed?Die haben mit der Demo einwandfrei abgeliefert und das werden sie auch in 7 Tagen.
Die müssen garnix erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum so pissed?Die haben mit der Demo einwandfrei abgeliefert und das werden sie auch in 7 Tagen.
Die müssen garnix erklären.

ich versteh das gemecker nicht. Es gibt ein haufen Autos, viele Strecken sowie dynamisches wetter und Top racing. Ich für meinen Teil werde es totsuchten und keine Quirks mit der Lupe suchen. Außerdem ging es bei Forza schon seit dem 1. Teil (die älteren werden sich dran erinnern) um die Autos und nicht um die perfekte Rennsimulation. Ich freue mich jedenfalls wieder auf Online RennenIch hatte allerdings auch Teil 5 und 6 ausgelassen.
Wer Bock auf Online hat, kann mich schonmal adden![]()
), Singleplayer ja aber nicht online und Runden mit Linie gefahren sollten auch in keiner Rangliste aufgenommen werden.gebe ich Dir recht. Aber ich finde das liegt an uns, an uns Gamern.. Es wird alles immer einfacher mMn.Ach ja, ganz vergessen, in Online-Rennen sollte keine Ideallinie verwendet werden dürfen (wer kann am besten der farbigen Linie nachfahren, so toll), Singleplayer ja aber nicht online und Runden mit Linie gefahren sollten auch in keiner Rangliste aufgenommen werden.
Bin früher auch mit Linie gefahren, habe ich mir mittlerweile abgewöhnt. Allein optisch ist das schon ein Gewinn.

Die AC Linien sind aber falsch. Damit haben sie mir die Ideallinie abgewöhnt. Einfach aber effektiv.Bei AC glaube ich auch, bin aber unsicher.
Warum so pissed?
Leider sind Forza und PCars zwei komplett unterschiedliche Spiele. PCars ist eine Rennsportsimulation und Forza eine Autoshow mit der Möglichkeit ein paar langweilige Rennen zu fahren, bei denen fast alles fehlt was Rennsport ausmacht (Training, Qualyfing, Rennwochenende, Boxenstopp, etc.)
Hätte PCars die Padsteuerung eines Forza, könnte man Forza begraben. Die Hoffnung, dass es in Forza auch irgendwann mal richtigen Rennsport gibt, habe ich schon lange aufgegeben.
gebe ich Dir recht. Aber ich finde das liegt an uns, an uns Gamern.. Es wird alles immer einfacher mMn.
Auch bei einem pCars kann man im MP die Linie drin lassen. Das geht sogar soweit, dass die Linie nicht mal unter "Hilfen" zu finden ist, sondern in der Grafik Einstellung.. ich meine, was soll das?
Bei AC glaube ich auch, bin aber unsicher.
Edit:
Für die Bestzeiten ohne Hilfen gibt's eine spezielle Hardcore Rangliste. Leider muss man da auch mit manueller Kupplung fahren. Mein grösster Kritikpunkt.

Siehste!
So ein Unsinn schon wieder.
Klar hat Forza Boxenstops, die kannste sogar als "Pflicht-Boxenstop" vorgeben
auch im Multiplayer.
Und Training gibt es auch.
Es werden heute noch Ligen in Forza gefahren wo der User "Nvirus" @espada77 müsste ihn vom Forzalife noch kennen, jüngst 5000,- gewonnen hat.
Forza hat extrem viel Motorsport, auch online.
Man muss sich nur damit beschäftigen.
Das ist aber schön für PCARS 2. Hier geht es um Forza. Baxter wünscht sich doch nur eine offizielle Erklärung zu den neuen (!) Wackel-Animationen, weil es noch nicht ganz verständlich ist, welche Einstellungen was genau bewirken, da es unübersichtlich im Spiel scheint (so habe ich es jedenfalls verstanden).Weil Pcars 2 mal wieder Bugs ohne Ende hat und die Pad-Steuerung nicht funktioniert
auf Konsole, aber bei Forza mal wieder das Haar in der Suppe gesucht wird![]()
Danke Fauli, hab gerade gelernt, dass man Thread übergreifend Quoten kann, keine Ahnung wie aber es geht. Ich freu mich für Dich, dass Du immer noch so viel Spass mit dem Spiel hast, hätte ich auch gerne.![]()
Ich kann es langsam auch nicht mehr hören.
Aber wenn wir schon dabei sind, seit wann gibt es denn Pflichtboxenstop in Forza?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen