Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gibt crossplay. Lade dir mal die Demo für den PC und fahr mit dem Nissan. Läuft grandios auf der 480. Hab 60fps locked (+v sync) und den Rest auf variable.Gibt es denn Crossplay zwischen PC und Konsole?
Ich guck hier immer rein, und ich denke mir, damn....das sieht schon gut aus!!
https://www.cdkeys.com/xbox-live/games/forza-motorsport-7-ultimate-edition-xbox-one-pcgibt es die ultimate noch irgendwo günstig? nicht in russland bitte
die cam sieht echt sehr geil aus, das wackeln gibt sehr viel mmn. ist es denn dynamisch? also abhängig von der strecke, oder wackelt es einfach?
Hast du ne Amd?
Da habe ich öfters was dazu gelesen, sollte aber längst gefixt sein per Treiber
Ja gibt crossplay. Lade dir mal die Demo für den PC und fahr mit dem Nissan. Läuft grandios auf der 480. Hab 60fps locked (+v sync) und den Rest auf variable.
Ja gibt crossplay. Lade dir mal die Demo für den PC und fahr mit dem Nissan. Läuft grandios auf der 480. Hab 60fps locked (+v sync) und den Rest auf variable.

die cam sieht echt sehr geil aus, das wackeln gibt sehr viel mmn. ist es denn dynamisch? also abhängig von der strecke, oder wackelt es einfach?
Das wirkt für mich schon dynamisch abhängig von Fliehkräften und Bodenwelle. Man kann es sonst aber auch relativ stark reduzieren.
sowohl hud, als auch cam. Schau mal das vid mit dem f1 boliden. GenialAber das wackeln ist das nur das HUD oder wirklich die Cam?
Aber das wackeln ist das nur das HUD oder wirklich die Cam?
sowohl hud, als auch cam. Schau mal das vid mit dem f1 boliden. Genial
Ja hab das Video gesehen aber gestern hab ich das eingestellt und Demo neugestartet aber da wackelt nur das HUD das eigentliche Kamerawackeln ist gleich geblieben. Hab das so 2-3 mal getestet es hat aber immer nur das HUD gewackelt oder stell ich was nicht richtig ein?
Hab das nur mit dem Skyline probiert vielleicht wackelt er nicht so sehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen