Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht richtig gut aus. Wagenauswahl Menü gefällt mir auf den ersten Blick auf jeden Fall schon mal. Freue mich auf heute Abend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sieht gut aus. aber...

Ich habe das letztens schon @RocketRac3r geschrieben, sry übrigens für die späte Antwort. Ich empfehle jedem den HUD in FM7 anzupassen. Das sollte eigentlich auch in der Demo gehen. Die ganzen Spielernamen über den Autos, die drehende Strecke links unten, Ideallinie oder auch die Rundenzeit rechts oben. Grade die Rundenzeit kann man seit FM6 auf "BEDINGT" stellen, dann werden die Zeiten nur noch in den verschiedenen Sektoren kurz angezeigt.

Wenn man zBs das Video von ES Baxter und Attendorner vergleicht, das sind Welten mMn. Nicht nur das es realistischer ausschaut, das ganze Spiel sieht viel besser aus.

Suzuka im Regen :liebe:

Sieht gut aus. aber...

Ich habe das letztens schon @RocketRac3r geschrieben, sry übrigens für die späte Antwort. Ich empfehle jedem den HUD in FM7 anzupassen. Das sollte eigentlich auch in der Demo gehen. Die ganzen Spielernamen über den Autos, die drehende Strecke links unten, Ideallinie oder auch die Rundenzeit rechts oben. Grade die Rundenzeit kann man seit FM6 auf "BEDINGT" stellen, dann werden die Zeiten nur noch in den verschiedenen Sektoren kurz angezeigt.

Wenn man zBs das Video von ES Baxter und Attendorner vergleicht, das sind Welten mMn. Nicht nur das es realistischer ausschaut, das ganze Spiel sieht viel besser aus.

Danke dafür übrigens, hab die Rundezeiten in FM 6 auf "bedingt" gestellt. Allerdings hab ich zum Beispiel die Distanzanzeige weiterhin aktiviert, da ich gerne die Abstände zu meinen Kontrahenten wissen möchte. Da es ja keinen Renningenieur o. ä. gibt, ist das ja die einzige Möglichkeit. Ich hätte übrigens lieber eine Zeitabstandsanzeige, aber das geht ja wohl nicht.

Danke dafür übrigens, hab die Rundezeiten in FM 6 auf "bedingt" gestellt. Allerdings hab ich zum Beispiel die Distanzanzeige weiterhin aktiviert, da ich gerne die Abstände zu meinen Kontrahenten wissen möchte. Da es ja keinen Renningenieur o. ä. gibt, ist das ja die einzige Möglichkeit. Ich hätte übrigens lieber eine Zeitabstandsanzeige, aber das geht ja wohl nicht.
Stimmt, die Distanzanzeige wurde ja nachgepatcht. Die habe ich auch immer ein, das gehört zum Racing dazu, auch wenn mir eine Zeitanzeige auch mehr zusagen würde.:)

@Azrael1965
Ich sehe Pcars 2 immernoch als Vorspeise, denn ich bin ein Autofan und freue mich auf über 700 Autos statt "nur" 150, abgesehen davon das Pcars auch einige Wagen erfunden hat.

Und diese Meinung lass ich mir nicht nehmen :)

Und ACG-Reviews hat Bugs im Video offenbart und rated as als "sale" und genau so sehe ich Pcars 2 auch.
Die Autopassion in mir hätte alles über Bord geworfen, aber nicht eine Woche vor Forza 7.

Und erstaunlich wie dem Hobiologen der Counter im Pcars2 Thread egal ist, aber bei Forza war es ja ach so unerträglich.....

Doppelmoral vom aller Feinsten oder die Person, die keine Sekunde auslässt gegen die Xbox zu schießen, aber sich dann echauffiert, wenn Gegenwind kommt.

Alles köstlich :grins:

Aber auch so kann mir nichts mehr meine Vorfreude auf nächste Woche Freitag verderben :fauli:

@Copado
Morgen Abend klappt nicht, unter der Woche ist eben immer schwierig.
Ein Grund mehr, warum ich mich nie für Wettbewerbe anmelde etc.

Zurück
Oben