Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konntet ihr für PC bereits komplett preloaden? Bei mir steht zwar installiert, aber das war ein 10 sek Download, also never das Spiel.

Ich zocke quasi nur noch am WE. Unter der Woche bin ich meistens zu kaputt, um noch ernsthaft Bock auf ne Runde Zocken zu haben. In den Releasetagen mache ich aber mal ne Ausnahme:D

Krass oder?
Wir arbeiten, kommen nach Hause, bissl hier bissl da privater Bürokram und dann ist auch schon wieder der Tag weg.

Aber naja für Forza 7 wird alles ein wenig umgestellt :grins:

Nicht nur die Demo am Dienstag... endlich :dhoch:
IMG_20170917_214858.png

Dann kannste auch gleich ne Anleitung posten, wie man dort einkauft.

Ich glaube ohne VPN geht da garnichts.

Aber da ich Forza 7 eh bis Forza 8 zocken werde, habe ich gerne die 99 $ gezahlt.

Naja, wenn man mit dem Guthaben was kaufen möchte braucht man noch ne Adresse und muss wissen wo man was eintragen muss, so einfach ist das nicht wenn man keine Ahnung, ich habs mal probiert war mir aber zu kompliziert dann =)

Hmm, aber man musste doch immer im Microsoft Konto oder so eine Rechnungsadresse pro Land anlegen, damals bin ich daran gescheitert, hab auch jetzt DE, AT und US Adressen drin.
Aber die kaufen jetzt einfach RU Guthaben lösen ein, kaufen F7 ohne Adresse? Da wird MS sicher nen Rigel vorschieben.

Zurück
Oben