G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Mich stören die Größen nicht. Haben 500Mbit und 100GB lad ich nur paar Minuten dran. Mich stört es nur dass meine Festplatten ständig voll sind 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mich stören die Größen nicht. Haben 500Mbit und 100GB lad ich nur paar Minuten dran. Mich stört es nur dass meine Festplatten ständig voll sind![]()

Naturally, the game can be played from the disc alone. However, if you want to experience the true depth and breadth of content in Forza Motorsport 7, you’ll want to take the additional update.
Was für Arschlöcher! Wie mich sowas ankotzt!https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_9_15_17
Auction-House, Forzathon, Leagues erst Wochen nach Release verfügbar...
45GB auf Disc... 50GB Day-One-Patch...

Ich habe FH2 tatsächlich viel länger gespielt als FH3. Bei FH3 war bei mir relativ früh die Luft draussen, ich habe es nicht einmal durchgespielt. Dieses ganze Party Party und mehr Zuschauer ist mir auf die Nerven gegangen. Kann sein dass FH4 das erste Forza wird, das ich mir nicht mehr kaufe.Find jetzt die Pad Steuerung von GTS noch etwas besser als F6.
Aber FM > FH ist für mich auch so, FH3 ist aber viel viel besser als FH2 damit war ich nie richtig glücklich!

Ich habe FH2 tatsächlich viel länger gespielt als FH3. Bei FH3 war bei mir relativ früh die Luft draussen, ich habe es nicht einmal durchgespielt. Dieses ganze Party Party und mehr Zuschauer ist mir auf die Nerven gegangen. Kann sein dass FH4 das erste Forza wird, das ich mir nicht mehr kaufe.
Ich schau mal was geht, kann aber noch nichts versprechen. Wenn Schule ist, dann schaut es bei mir unter der Woche immer schlecht aus. Abendtermine, Vorbereitungen, früh ins Bett damit ich morgens fit bin usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen