Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele derzeit Forza 6: Apex auf dem PC um mich auf F7 einzuschießen. Es ist schon krass wie gut das Spiel aussieht. Ich bin ja auch kein Fan von ständigen Aufgüssen von Spielen, aber Fifa kaufe ich ja auch jedes Jahr, also bin ich bei Forza auch wieder dabei
Eine Frage zu den Xbox Play Anywhere Feature. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen
Wenn ich die Ultimate Edition für PC kaufe, kann ich F7 auch auf der Xbox spielen. Werden dann die Speicherstände und Fortschritte ebenfalls auf beiden System synchronisiert? Dann könnte ich im SP alles in feinen 4K zocken und Online dann mit der Masse auf der X1
Wird gesynct und online ist auch gemeinsam! Nur du brauchst kein Gold am PC! Niemand merkt überhaupt das du nicht an der One unterwegs bist, nur du selbst an der besseren Optik!
Hast du den Code sofort bekommen?
Habe eine Mail bekommen, in der steht, das der Code am 29.09 oder kurz davor kommt, da es sich um eine Vorbestellung handelt. Seltsam.
Habe eine Mail bekommen, in der steht, das der Code am 29.09 oder kurz davor kommt, da es sich um eine Vorbestellung handelt. Seltsam.
Ok, wenn das immer so ist, habe ich kein Problem damit. Dachte die Verkaufen auch nur Ware die da ist.
Zwar dennoch unverständlich, da man vor Release mit dem Code eh nichts anfangen kann aber es beruhigt mich, Danke.
Bei F1 17 gabs keine mail...hab jeden Tag mal den link von der Bestellung gedrückt und einmal wars da..
3 Tage bis 3 Stunden vor Release hatte ich meine Codes immer von dort