Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teil 7 kommt doch jetzt... also ganz klar auf den neuen teil warten...Mal ne etwas andere Frage: Ich hab Forza 6 ausgelassen und überlege gerade, ob ich mir das nun sparen soll oder gleich auf Forza 7 springen soll. Den 5. Teil hab ich zur Zeit wieder eingelegt und hab das Gefühl, ich muss wieder komplett von vorne anfangen. Was meint ihr? Günstig Teil 6 abstauben oder lieber Teil 7, wenn er erscheint.
ist zwar etwas off Topic, aber passt trotzdem, denk ich...
am 16-17.9. ist ja die sim-racing-expo am Nürburgring... kommt da wer hin? @Samstrike 68 @Hollyone ?
Allerdings... aber wir trinken trotzdem demnächst mal ein Bier...Schade. Bin vom 14 bis 17.09 in Dresden...
Ich freu mich riesig auf Forza 7, doch kann ich die Marketing-Strategie von Turn10 überhaupt nicht verstehen. 23 Tage nurmehr und keine News, kein Screenshot... nichts. Kann ich nicht nachvollziehen. Es muss doch zumindest bald News zur Demo geben. Das Marketing für Forza 7 war mit Abstand das schlechteste aller Forza-Titel bisher.
die haben schlicht und ergreifend nicht mehr zum zeigen.![]()
Das hoffe ich nicht, aber so langsam bekommt man den Eindruck.
Mal ne etwas andere Frage: Ich hab Forza 6 ausgelassen und überlege gerade, ob ich mir das nun sparen soll oder gleich auf Forza 7 springen soll. Den 5. Teil hab ich zur Zeit wieder eingelegt und hab das Gefühl, ich muss wieder komplett von vorne anfangen. Was meint ihr? Günstig Teil 6 abstauben oder lieber Teil 7, wenn er erscheint.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen