Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Schöne an Forza ist doch, dass man nach der Arbeit schnell mal ein paar Runden drehen kann, ohne sich erst stundenlang mit Einstellungen oder Fahrphysik rumzuärgern. Das liebe ich an der Reihe und ich will tatsächlich auch nix anderes mehr.

Da hast du vollkommen recht. Forza bietet für mich auch das perfekte Gesamtbild (riesiger Fuhrpark, saubere Grafik, kaum Bugs, ...). Dennoch bietet das Spiel noch sehr viel Potential und als Fan wümscht man sich einfach, dass die Entwickler noch mehr aus einem so tollen Spiel raushauen. Daher bezieht sich die Kritik immer nur darauf, etwas sehr gutes noch ein wenig besser zu machen.

Habe es gestern zusammen mit @rocket boy auf der ifa zocken können. Konnten in Dubai und auf dem Nürburgring fahren. Letztere war mit dynamischen wetter. Sah schon fett aus.

Ich bereue es sehr, dass ich den Dubai Kurs auf der GC gefahren bin. Die Nürburgring Szenen sahen nochmal besser aus dank der Wettereffekte.

Na logo :) - Ultimate natürlich

Ich habs digital schon gekauft und bezahlt im Xbox Live Store (US Store für 99 $) und hoffe, dass ich ab dem 22.09. den Preload habe.

Durch den digitalen Kauf des Spiels, war ja auch das Hoonigan Pack von HZ3 für mich gratis. :deal:

25 Tage bis zum Early Access.
Das hat mir bei Forza 6 schon so gefallen, also lasst
uns gemeinsam runterzählen :puschel:

Ich hoffe ich hab am 29.09. frei (auch noch ein Freitag) :fauli:

5352327948_d7b91f8acd_b.jpg

“24 heures du mans“:)...da hatte ich um die jahrtausendwende mal ne ganz nette simulation aufm pc...mon dieux, bin ich ein alder sack.

ich hab mir forza7 gestern vorbestellt, da ich doch langsam horny auf den titel werde. Hab ich mich die letzten wochen nich richtig “mitgenommen“ gefühlt , mangels neuem gameplay-material, so hat mich der radical auf sonoma endgültig “abgeholt“...ist euch gar nich der tolle sound aufgefallen? hat mich ja richtig begeistert.

freu mich vorallem darauf, die neue dashcam in den verschiedensten wagen auszuprobieren (eine sache, die ich schon bei driveclub gut fand...die einzige sache...hm, ja) und darauf, meinen fahrer schön einzukleiden...kein witz...für mich als replay-freak eine ganz wichtige sache...endlich weg mit diesem hässlich poppigen weissen helm mit verspiegeltem gelben kontrastvisier...WEG DAMIT...die replays sahen immer so aus, als wenn eine kohorte imperial-krieger n adac-fahrerlehrgang machen:D ich freu mich schon...auch, hoffentlich mal wieder mit einigen hier n bisschen zu racen, wenn es sich einrichten lässt, jaaaaa:)

ich hab mir forza7 gestern vorbestellt, da ich doch langsam horny auf den titel werde. Hab ich mich die letzten wochen nich richtig “mitgenommen“ gefühlt , mangels neuem gameplay-material, so hat mich der radical auf sonoma endgültig “abgeholt“...ist euch gar nich der tolle sound aufgefallen? hat mich ja richtig begeistert.
Natürlich:D

Mich hat der Getriebe Sound vom Nissan GTR GT3 wirklich begeistert. Das klingt wirklich sehr gut und haben sie nice hingekriegt.

Zockst auf dem PC, oder hast deine Xbox noch?

Auch wenn wir bisher M6 GT3 etc. vermissen, ihr solltet öfter mal hier rein schauen.
Von wg. es gibt nicht viele NEUE Autos bei Forza 7.

http://forzacentral.com/forum/threa...cle-track-list-wip-updated-august-30th.40704/

2017 #17A LIQUI MOLY Bentley Team M-Sport Continental GT3
XKaEmmj.gif

2017 #2 Team Penske Dallara DW12
XKaEmmj.gif

2017 #24 Hendrick Motorsports NAPA Auto Parts SS
XKaEmmj.gif

2017 #17 Shell V-Power Racing Team DJR Team Penske Falcon FG X
XKaEmmj.gif

2017 #11 ABT Schaeffler Audi Sport FE02
XKaEmmj.gif

2017 #22 Mobil 1 HSV Racing Walkinshaw Performance VF Commodore
XKaEmmj.gif

1988 #1 Silk Cut Jaguar XJR-9
XKaEmmj.gif

2017 #33 Mac Tools Ciceley Motorsport A-Class (A45) NGTC
XKaEmmj.gif

2017 #23 Nissan Motorsport Altima V8
XKaEmmj.gif

2017 #1 Porsche LMP Team 919 Hybrid
XKaEmmj.gif

1988 #17 Dunlop/Shell Porsche AG 962C
XKaEmmj.gif

2017 #27 Renault Sport F1 Team R.S.17
XKaEmmj.gif

1992 #99 All American Racers Toyota Eagle Mk III
XKaEmmj.gif

2016 TS1
XKaEmmj.gif

Habe die mal grob rausgenommen.

Die V8 Superstars aus Down under haben also 3 Neuzugänge bekommen plus
die Vorgänger.

Außerdem:

Name: Day One Car Pack
Release: September 29th, 2017
Price: FREE with FM7 Ultimate Edition & FM7 Deluxe Edition / $10 if bought separately
Content: TBA 10 Cars and more

Natürlich bin ich bei euch, dass es schon schön gewesen wäre NSX GT3, M6 GT3 und auch 650 S GT3 zu sehen, aber man kann auch nicht sagen, dass es 1:1 Forza 6 & HZ3 ist.

Der 2017er Bentley hat mich z.B. komplett überrascht.
Ebenso der 2017er AMG aus der N-GT.

Hat auch keiner gesagt das es 1:1 fm6 und hz3 ist. Sondern das man die carlist schon erahnen konnte wenn man beide Spiele hat.

Das sind ja auch nicht viele neue bei 700+ im gesamten, vorallem weil es nicht wirklich alles komplett neue Autos sind sondern von vorhanden autos die 2017er Lackierung ist oder ein 2017er Team was lizenziert abgebildet wird.

Ich hoffe auf ein goiles day1 Pack und bin heiß auf den 29.

@LAEMMLI

Ja, klar hab ich noch meine box, aber schon lang kein live mehr...hab mir die ultimate erstmal für den pc gekauft, denn ich bin mir noch nich sicher, welchen tv ich mir zu der xboxx gönne...auch die grösse bereitet mir kopfzerbrechen...meine sitzposition in meinen arbeits/zockzimmerchen bleibt ja immer gleich, aber die tv's werden immer bigger...von 26 zoll auf 32 auf 42...jetzt wird's langsam eng da, rückt mir immer mehr auf den pelz:D ich glaube, wird n 49er & dann ist die grenze echt erreicht:|

Zum forza7 fuhrpark...das sich turn10 bei der carlist auch immer fleissig an den vorgängern bedient hat, war doch klar, anders ist diese beachtliche anzahl doch auch gar nich zu stemmen...und die horizons kenn ich ja mal gar nich, also sind das alles geile neue wagen für mich:dhoch:

Zum forza7 fuhrpark...das sich turn10 bei der carlist auch immer fleissig an den vorgängern bedient hat, war doch klar, anders ist diese beachtliche anzahl doch auch gar nich zu stemmen...und die horizons kenn ich ja mal gar nich, also sind das alles geile neue wagen für mich:dhoch:

ich empfinde die Hz3 Autos auch als "Neu" da sich Motorsport eben auch anders fährt und es eben tausendmal geiler ist, einen M4 GTS über den Ring zu prügeln als über Schotter im Outback...:D

Zurück
Oben