Türenmacher
IO Independent
Rallye Cross mit Forza-Physik wäre Klasse. War meine größte Überraschung in Dirt 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The cars that have been revealed in the Forza Garage series represent the majority – but not all – of the 700+ cars that will available in the game at launch
Ich glaube, ich werde diesen Teil skippen. Seitdem ich Assetto Corsa mit einem Lenkrad spiele, reizt mich Forza Motorsport einfach nicht mehr. Spaß macht es zwar für eine kurze Weile, aber es fesselt mich nicht mehr wie früher.
Ich bin bei der angeblich verbesserten Wheel Steuerung eher skeptisch. Die Entwickler haben ja nicht mal eine 900° Animation implementiert. Dies irritiert mich schon bei Forza 6 Apex.Zu Forza 7 erscheint eine Demo. Physik und Wheel-Steuerung könnten diesmal verbessert sein. Ich spiele momentan Automobilista und wenn man ein Top-Fahrgefühl gewöhnt ist, will man nichts anderes mehr spielen. Genau deswegen verstehe ich dich.
Die Entwickler haben ja nicht mal eine 900° Animation implementiert
Gibt´s diesmal nicht ne neue, weitere Cockpitview ohne Steuerrad, nervt eh, will ja mein Wheel sehen...Ein Punkt, worüber ich mich seit Jahren aufrege.

Das Schöne an Forza ist doch, dass man nach der Arbeit schnell mal ein paar Runden drehen kann, ohne sich erst stundenlang mit Einstellungen oder Fahrphysik rumzuärgern. Das liebe ich an der Reihe und ich will tatsächlich auch nix anderes mehr.

Gibt´s diesmal nicht ne neue, weitere Cockpitview ohne Steuerrad, nervt eh, will ja mein Wheel sehen...![]()
Stimme dir vollkommen zu. Mit dem Gamepad spielt es sich out of the box einfach nur grandios.Das Schöne an Forza ist doch, dass man nach der Arbeit schnell mal ein paar Runden drehen kann, ohne sich erst stundenlang mit Einstellungen oder Fahrphysik rumzuärgern. Das liebe ich an der Reihe und ich will tatsächlich auch nix anderes mehr.
2017 #17A LIQUI MOLY Bentley Team M-Sport Continental GT3![]()
2017 #2 Team Penske Dallara DW12![]()
2017 #24 Hendrick Motorsports NAPA Auto Parts SS![]()
2017 #17 Shell V-Power Racing Team DJR Team Penske Falcon FG X![]()
2017 #11 ABT Schaeffler Audi Sport FE02![]()
2017 #22 Mobil 1 HSV Racing Walkinshaw Performance VF Commodore![]()
1988 #1 Silk Cut Jaguar XJR-9![]()
2017 #33 Mac Tools Ciceley Motorsport A-Class (A45) NGTC![]()
2017 #23 Nissan Motorsport Altima V8![]()
2017 #1 Porsche LMP Team 919 Hybrid![]()
1988 #17 Dunlop/Shell Porsche AG 962C![]()
2017 #27 Renault Sport F1 Team R.S.17![]()
1992 #99 All American Racers Toyota Eagle Mk III![]()
2016 TS1![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen