Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT3 ist mir egal ich kann mir die Autos dahin tunen wenn ich das möchte das macht FM ja so geil. Ich will die Bodykits aus FH3 in FM7 haben das war überragend.
@ES Baxter
Und glaube mir gerade daher war Turn 10 alles Andere als happy, als sie BMW M3 GTS, LFA Nür etc. einmotten konnten, da sie nicht mehr verwendet werden DUFTEN
Das waren zeitliche Deals damals für Horizon.
Klingt mies, aber so isses.
Natürlich gibt es dann auch Nachverhandlungen, aber wenn man sich nicht einig
wird, wird man sich eben nicht einig.
Ich finde es dann eher erstaunlich das sogar Rennwagen von Toyota rausgenommen wurden, obwohl Microsoft das Toyota WRC Team sponsort... Das zeigt ja wie verzweigt das ganze Lizenz Gedöns ist...
Da kommt sicher noch was, denn auch bei Forza 6 wurden mit der Gold-Meldung noch fehlende Autos bekannt gegeben und es gab ja auch noch ein Day-One-Carpack.
Die Autohersteller tun sich doch selbst keinen Gefallen mit diesen Lizenzdeals. Porsche hat in einem Interview ja betont, dass sie zu der Erkenntnis gekommen sind, dass Autos in Videospiel eine super Werbung sind. Wäre schön, wenn das andere Hersteller auch verstehen würden.