Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ob. In den paar DLC's kommen 15 neue Autos. Rest ist wieder schön aus dem alten Katalog + Toyota. Und Forza 8 dann "Wir haben über 1000 Autos!", natürlich schön künstlich aufgebläht mit 10 verschiedenen Lackierungen pro Rennwagen, was die Community ja ganz bestimmt nicht selbst hinbekommen könnte :lol: :fp: Ich könnte kotzen.

Als ob. In den paar DLC's kommen 15 neue Autos. Rest ist wieder schön aus dem alten Katalog + Toyota. Und Forza 8 dann "Wir haben über 1000 Autos!", natürlich schön künstlich aufgebläht mit 10 verschiedenen Lackierungen pro Rennwagen, was die Community ja ganz bestimmt nicht selbst hinbekommen könnte :lol: :fp: Ich könnte kotzen.

Ja, genauso is es... leider.
Ehrlich gesagt... freu ich mich jetzt umso mehr auf PCars2 mit all den aktuellen GT3's. Echt eine absolute Enttäuschung diese Forza 6.1-Carlist.

Die racecar Liste ist eine Enttäuschung. Da nimmt man die 2017 Versionen zu den 2016er dazu :kaffee: gj

Ich hab nix dagegen das Indy Car und Formel e lizenziert sind und jedes Team als einzelner Wagen dort erscheint, aber Mal gerade ein paar neue Wagen ist echt Mist. Bei den Serienwagen ist die Auswahl sehr gut, aber auch wenig neues...

Die carlist war abzusehen... Um es Mal neutral auszudrücken...

Als ob. In den paar DLC's kommen 15 neue Autos. Rest ist wieder schön aus dem alten Katalog .

Das stimmt eben nicht.

Schau dir die DLCs von Forza Horizon 3 an.
Das waren fast alles "new to Forza cars" und auch im Forzathon gabs ein paar new to Forza Cars.

Klar isses ein wenig schade, aber in Sachen DLC und FT mache ich mir null Gedanken.

Auäerdem alter Katalog.
Bis auf Toyota haben es doch eig. alle Autos rüber gepackt nach Forza 7 von Forza 6 und Horizon 3.

Aber ich hab ja noch was vom Austrian Baba Cush. :fauli:

Forza Motorsport und es fehlen:

• 488GT3
  • M6 GT3
  • Porsche RSR
  • AMG GT3
:fp:

Sieh dir doch mal den Trailer von Forza 1 an.

Mit Motorsport meinten die stets den privaten Motorsport mit Straßenwagen, die man tuned und verbessert.

I bought, I tuned it, I race it ;)

Und auch wenn es nun diese Rennwagen vermisst, es sind immernoch über 100 andere Rennwagen drin und außerdem über 600 Straßenwagen und da kann keiner mehr mithalten.

Jetzt wo GTS angeblich den neuen Weg geht (das ist einfach nur ein Prologue, der anders heißt) gibt es eben kein Spiel mehr, was noch das Wagensammeln glorifiziert.

Also übernimmt Forza den Job und deckt den Rennwagenanteil immernoch gut ab.

Warte mal den DLC und Forzathon ab.
Und dann vergleich mal was die Anderen in den nächsten Wochen und Monaten zu Stande bringen.
:deal:

Am Ende gilt immernoch.
Wenns dir nicht gefällt, dann kaufe es nicht.

Das stimmt schon. Aber man kauft Forza 7 und nicht Forza 6 4k.. es geht nicht um die Anzahl Sondern um die Aktualität. Die Wagen haben letztes Jahr überall abgeliefert und fehlen jetzt im Rennspiel. 1 2 Stück davon wären imo. Drin gewesen. Den Renault hat man ja schon.

Das man mit den carpacks die aktuellen Autos bekommt tröstet da nicht dadrüber hinweg, das man dafür schon quasi 84 bis 99 Euro ausgegeben muss damit Forza 7 ggfs aktueller wird.
Man hat jetzt eine zusammengefasste carlist aus Forza 4 bis 6 und hz3.

Forza hat sicherlich eine super Carlist, dennoch wären einige aktuelle GT3 Autos schon schön gewesen, v.a. da sie so präsent in GT Sports gezeigt werden.

Jetzt hat man als Motorsport Fan die 24h von Le Mans und der Norschleife gesehen und ist heiß auf die gezeigten Autos und dann kommt da erstmal nichts. Schon etwas schade.

Und das sage ich als jemand, der fast nur mit deutschen Seriensportwagen im Spiel unterwegs ist (BMW, Audi, Mercedes, Porsche).

Zurück
Oben