Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider ist das Video wohl noch nicht verfügbar. Man hat einige neue Dinge gesehen, wodurch ich meine anfängliche Kritik zurücknehmen muss. Verstehe aber nicht, wieso man die gezeigte Version nicht schon eher gezeigt hat.

Was man u.a.sehen konnte:
  • Menü
  • Karriere Modus Aufbau
  • Mods
  • Anpassbare Kleidung, Helme etc.
  • ...
Sah alles sehr gut aus.

GentleMiniatureGossamerwingedbutterfly.gif

untitledhjsro.png

Ich weiß gar nicht wie oft der Typ gestern von "Car Collection" gesprochen hat in der Präsentation. Als gebe es nichts anderes in dem Spiel ausser ein Autosammlung und je größer diese ist, desto bessere Rennanzüge bekommt man und anhand der Rennanzüge sehen deine Online Kontrahenten, wie groß deine Autosammlung ist.

Der Typ war anscheinend ein Klon von Dann Greenwalt.

Dan Greenawalt‏ @dan_greenawalt 18 Std.Vor 18 Stunden
Antwort an @mauroveliz23 @ForzaMotorsport
Yes, native 1080p and solid 60fps on the original Xbox One.

Ansonsten lass ich euch einfach weiter quarken.
Soviel Unsinn, der hier wieder auf den letzten Seiten gepostet
wurde von immer den gleichen Leuten, die eh kaum bis
keine Spielzeit in den anderen Forzas vorweisen können.

Quarkt mal weiter :fauli:

Das Motto von Forza war schon immer:

"turn carlovers into gamers and gamers into carlovers"

Es dreht sich also ums Auto und mit dieser Wagenauswahl kann
weder Pcars2 und schon garnicht GTS mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse die mods auch, alleine dass sie da sind. wenn man sie so einfach weglassen kann sagt das alles.
aber ich hole mir die xbox nur wegen f7...und otto hat schon abgebucht. find ich ne kleine frechheit, bin am überlegen dort anzurufen.

Lol schon abgebucht oO

Naja die Mods hab ich auch verteufelt und im Spiel waren die dann gar nicht mal so blöd.
So kann man etwas am Balance stehen wenn man mit nem Auto fahren möchte, das auch auf Klassen Max nicht das flotteste ist.

Zudem gibt s genug Mods, die man als Quests bezeichnen könnte und da macht das ganze schon wieder Sinn.

Als wenn DU das auch nur ansatzweise beurteilen könntest
du Hardcore-Rennspieler :lol:

Nur am Rumhaten und am Ende eh kaum spielen.

Dann kauf dir doch Pcars 2 und verschwinde aus dem Forza-Thread,
wenn alles so Scheiße ist.
Och nur keine Kritik zulassen und blind dem Sektenführer Dan folgen. Dann wieder einen Abstecher in den GT Thread machen, dort rumhaten und sich zum hundertsten Mal wiederholen, dass es trotz der Fehler ein D1 Kauf wird.

Glashaus und so!

Edit: Aber lass uns doch bitte die Friedenspfeife rauchen und gemeinsam auf den Titel freuen! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben