Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Käfer. Wie geil :-D Das weckt Erinnerungen an meine Kindheit... als mein Vater mit dem Gerät, stolz wie Bolle, durch die Gegend gefetzt ist. Das einzige Auto das ich kenne, in dem sich ein Stöpsel für den Wasserablauf im Innenraum befindet, für den Fall das es mal richtig kräftig geregnet hat ^^ Großartiges Teil. Freue mich, damit Rennen zu bestreiten :-) Hoffe auch, die setzen den unvergleichlichen Klang des Motors gut um...

Ich f#lle mein Urteil über die Wagenliste erst, wenn ALLE 700 bekannt sind, gekauft wird es eh und ich bin sicher ich werde meinen Spaß haben.

Am Meisten freue ich mich auf Forzathon bei Forza 7 :waah:

Bei einer Liste von über 700 Karren gibt's eh keinen Grund zum Maulen, sollte wirklich für fast alle was dabei sein, ausser Seat und sonstige Kleinodien aus dem VAG - Brimborium... :grins:

OPC, Cupra etc. sind ja noch geil, aber wehe wenn da wieder so eine scheiße wieChevy Spark & Co drinne sind :fp: wer fährt dieses Auto?! Das Teil hat null Anhänger!
Ach und wo wir schon dabei sind, wieso gibt es immer noch Rennwagen mit mehreren Lackierungen? Sind die Car modellierer vllt. komplett abgeschnitten vom restlichen Spiel und haben es noch nicht gerafft, dass die Community einen super Job macht und alles aufs Auto klatscht, was sie haben wollen? Bei NASCAR kann ich es verstehen, die komplette Lizenz ist ja gekauft worden, aber der Rest sind doch echt nur Füller.

Turn 10 soll mal lieber neue Karren reinpacken wie den Rimac.

Der Rimac klingt nach nix, was willste denn damit :nein:

Wie gesagt, warten wir die 700 Autos ab, dann können wir urteilen.

Forza 6 bot ne solide Basis und wird in Forza 7 sukzessiv weiter geführt.

http://www.igcd.net/game.php?id=1000011145&width=1366

@Mattze1988
Ich hatte letztes Jahr nen Unfall, seit dem ist mein Gehirn bzw. das Gedächtnis beeinträchtigt.
Kann daher sein, dass ich Dinge sofort oder zeitnah schon vergessen habe. :oops:

Aber could be worse :)

Auch wenn es extrem wenig ist, für diese Woche ebenfalls ne Auflistung:

1950 Alfa Romeo 158

1967 Dodge Coronet WO23
(FM4)
1967 Volkswagen Karmann Ghia (FM4)

Hier mal alle Autos aus der ersten vorgestellten Liste, die entweder komplett neu im Forza-Franchise sind bzw. zumindest neu in Forza auf der Xbox ONE

1960 Aston Martin DB4GT Zagato (FM4)
1967 Ferrari #24 Ferrari Spa 330 P4 (das Auto an sich ist nicht neu, aber bei FM7 erstmalig mit #-/Team-Zusatz)
1989 Ferrari F40 Competizione (Forza Horizon 1)
2004 Ferrari 612 Scaglietti (FM4)
1987 Porsche #17 Porsche Dunlop 962C (mit diesem Team gab es ihn bisher noch nicht bei Forza)
1993 Porsche 928 GTS
1998 Porsche 911 GT1 Strassenversion
(FM3)
2017 Porsche #1 Porsche Team 919 Hybrid
2018 Porsche 911 GT2 RS

Finde ich prinzipiell gut :dhoch: aber das Modell kann nix taugen.

Es gibt ihn ja von Spark und da kostet das Modell schon 54,-

Auch sammle ich ja 1/18.

Ich hol mir die Ultimate digital, wie schon bei Forza 6 :fauli:

Zurück
Oben