Das sieht einfach richtig beeindruckend aus, wenn man sieht, wie sich die Strecke (Nürburgring) mit der Zeit komplett verändert. Ich stelle mir das schon vor, wie das aussieht, wenn man das auf der Nordschleife hat.
Was mir in dem Video oben auffällt:
Das Rennen auf dem NGP beginnt mit trockenem Asphalt, es beginnt zu regnen, schnell ist die gesamte Strecke nass... und die Autos fahren ohne Boxenstopp auf Slicks einfach weiter. Zwar weniger Grip, aber man fährt weiter.
Ich hab's noch gut in Erinnerung, aber beim 24h-Rennen auf dem Ring hat es auch geregnet und speziell die GT3s konnten kaum noch auf der Strecke bleiben, waren sehr langsam unterwegs und sind trotzdem abgeflogen. Das ging ja dann soweit, dass man 2 Runden vor Schluss doch nochmals die Reifen gewechselt hat.
Das war bei PCARS auch so. Wir hatten damals ein Rennen, da begann es zu regnen und man hatte keine Chance ohne Regenreifen. Selbst ein langsames Weiterfahren auf Slicks endete fast immer im Kiesbett.
Wäre schön, wenn sie das auch umsetzen würden.
Absolut. Aber vielleicht hatten die Autos ja schon von Anfang an Regenreifen drauf!? Andernfalls sollte das so aber auf jeden beachtet werden, da das wechselnde Wetterfeature sonst nur optischer Natur ist. Ebenso frage ich mich, wieso auch bei Forza 7 wieder alle 2 Sekunden Flammen aus dem Auspuff beim GT2 RS kommen. Das ist nicht realistisch!!!
PS: Wie realistisch sind eigentlich diese wackelnden Heckspoiler (scheint ja auch ein neues Feature zu sein)?
Zuletzt bearbeitet: