Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja HALO 5 braucht sogar knapp 70gb, und das Spiel hat nicht mal Texturen:D Nein im ernst, wundert mich nicht, FM6 hatte schon knapp 50gb, jetzt in 4K, mit mehr Fahrzeugen und Strecken kommt das schon hin.

Gerade aufgeschnappt:

"Es wurde jetzt bestätigt dass man bei online rennen vor Start des Rennens jetzt auf dem Track jetzt fahren kann. Ob man dann auch noch in der Lobby am Setup rumschrauben kann wurde noch nicht gesagt."

Vielleicht hat das wer in den Podcast und E3 shows gehört? Hab dazu nix gefunden....

Gerade aufgeschnappt:

"Es wurde jetzt bestätigt dass man bei online rennen vor Start des Rennens jetzt auf dem Track jetzt fahren kann. Ob man dann auch noch in der Lobby am Setup rumschrauben kann wurde noch nicht gesagt."

Vielleicht hat das wer in den Podcast und E3 shows gehört? Hab dazu nix gefunden....

Wäre auf alle Fälle gut!

Gerade aufgeschnappt:

You’re On The Track
In previous Forza titles, the game would immediately throw you into the UI once you had jumped onto a server for an online race. Giese informs us that this has changed for FM7.

Instead, you’re now able to hot-lap the track as you wait to start the race – even if a race has already started. This is a welcome opportunity to quickly tweak your setup before you start your race.

Furthermore, Giese told us that the ability to start non-racing rooms, in essence, ‘open track days’, is possible.

Additionally, the Forzavista mode has migrated to the pre-race pit scene. This means that you can explore around your car prior to heading out onto the track. This is a nice feature to see, as it gives that much more immersion to your career within the game.
https://www.gtplanet.net/info-blowout-revealed-forza-motorsport-7/

...hätte mir da mehr sowas gewünscht wie bei gt5/6...optional mit quali, wenn dann auch nur in privaten lobbies, weil in hoppern geht ja nix einzustellen. so ist es aber recht einfallslos in forza7 eingebunden, auch wenn man da wohl noch am setup schrauben kann...hab das im multiplayer aber nie vermisst in den vorgängern.

Und wieder keine simulierten Rennwochenenden mit Training und Qualifikation, Sitz auch nicht vernünftig verstellbar.
Fahrphysik und FFB waren bei Apex noch recht bescheiden, glaube kaum, dass T10 das in Forza 7 vernünftig hinbekommt. Padsteuerung ist halt immer noch der Master, da es sich auf der Konsole zigfach mehr verkauft als am PC.

Und du spielst eh kein forza, von daher kann es dir auch egal sein.
Man hat zu jedem Punkt alternativen (neue Dash cam) freies fahren bevor das Rennen startet inkl. Setup schrauben. rennlänge kann bestimmt werden, neue showcase Events, dynamisches Wetter....
Mehr Zuschauer Optionen und Mixer Integration könnte auch stark werden.

Forza Vista nun auf allen strecken und Photorealistische Umgebung klingt nach einer Art wie GT das mit Photo scapes macht? Wir werden sehen.

Ich fahre Forza aktuell nicht, da der Karrieremodus, Physik und FFB nix taugen. Wenn sich das änderte, würde ich das auch fahren. Also kann es mir nicht egal sein.

Was mir in dem Video oben auffällt:

Das Rennen auf dem NGP beginnt mit trockenem Asphalt, es beginnt zu regnen, schnell ist die gesamte Strecke nass... und die Autos fahren ohne Boxenstopp auf Slicks einfach weiter. Zwar weniger Grip, aber man fährt weiter.

Ich hab's noch gut in Erinnerung, aber beim 24h-Rennen auf dem Ring hat es auch geregnet und speziell die GT3s konnten kaum noch auf der Strecke bleiben, waren sehr langsam unterwegs und sind trotzdem abgeflogen. Das ging ja dann soweit, dass man 2 Runden vor Schluss doch nochmals die Reifen gewechselt hat.

Das war bei PCARS auch so. Wir hatten damals ein Rennen, da begann es zu regnen und man hatte keine Chance ohne Regenreifen. Selbst ein langsames Weiterfahren auf Slicks endete fast immer im Kiesbett.

Wäre schön, wenn sie das auch umsetzen würden.

Ich fahre Forza aktuell nicht, da der Karrieremodus, Physik und FFB nix taugen. Wenn sich das änderte, würde ich das auch fahren. Also kann es mir nicht egal sein.

Die Qualität der PC-Umsetzung und auch der Wheel-Steuerung kann eigentlich nur besser werden als bei F6 Apex und FH 3. Durch beide Spiele konnte MS/Turn 10 genügend Erfahrung sammeln. Karriere Modus klingt durch die Meisterschaften zumindest ein bißchen interessanter. Eine Simulierung eines kompletten Rennwochenendes etc. hatte ich ohnehin nicht erwartet bzw. gibt es dafür andere Spiele. So ein Rennspiel der Machart wie Forza und GT (Forza 6 Apex zählt für mich nicht, weil es kein vollwertiges Forza ist) gibt es bis dato auf PC nicht. Insofern wird Forza 7 für mich das erste und richtige Forza auf PC werden.

Natürlich wird es hinsichtlich Physik und FBB nicht an gewisse PC-Simulation heranreichen, dafür wird es aber ein sehr gutes Auto-Rennspiel werden.

Zurück
Oben