Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm...nich lachen, jungs, mit den augen rollen und so:oops: ich hab noch nie horizon (abseits der ersten demo) gezockt und kann mit den begriffen "forzathon" und "blueprint" nix anfangen, weiss aber, das das immer wieder im zusammenhang mit horizon angesprochen wird..auch, das sich einige diese sachen für forza7 wünschen...was hat es damit auf sich, damit ich das auch mal irgendwie einschätzen kann:?

muss kein aufsatz sein, nur mal so grob, bitte...ich weiss google und so, aber weil weiter oben wieder forzathon erwähnt wurde, da dachte ich mir wieder..."WAS IST DENN DAS?":)

Forzathon:
- weekly Aufgaben, wo man CR, XP, lose, aber auch Auto gewinnen kann

Blueprints:
- Blaupausen

Forza HZ3 sagt.

So, du fährst nun mit SUV Klasse A, aber dank der Blaupausen
kannste dir einstellen mit was du fahren willst und auch wie lange etc.

Ähm...nich lachen, jungs, mit den augen rollen und so:oops: ich hab noch nie horizon (abseits der ersten demo) gezockt und kann mit den begriffen "forzathon" und "blueprint" nix anfangen, weiss aber, das das immer wieder im zusammenhang mit horizon angesprochen wird..auch, das sich einige diese sachen für forza7 wünschen...was hat es damit auf sich, damit ich das auch mal irgendwie einschätzen kann:?

muss kein aufsatz sein, nur mal so grob, bitte...ich weiss google und so, aber weil weiter oben wieder forzathon erwähnt wurde, da dachte ich mir wieder..."WAS IST DENN DAS?":)

Forzathons sind spezielle Herausforderungen, wo man Preise wie Credits, XP oder Autos gewinnen kann, wenn man sie erfüllt. Oftmals an ein striktes Zeitfenster gebunden.

Blueprints sind Herausforderungen/Rennen im Spiel, die die Spieler selbst erstellen können und auch mit Freunden teilen.

Ah, danke, ja..und ich dachte bei forzathon, das man da vielleicht eine ganz lange strecke in einer bestimmten zeit meistern muss:D naja, gut, also sowas ähnliches, wie die dinger, wo einer vom turn10-team, oder halt irgendjemand eine zeit mit einer bestimmten kombination vorgibt & man auch autos gewinnen konnte, denke ich mal.

und diese blueprints...gibt es dafür dann auch eine möglichkeit, sich solche user-events (so nenn ich das jetzt mal auf die schnelle) herunterzuladen, abseits der friendlist, mein ich? so in etwa wie in test-drive auf der 360, wo man auch herausforderungen erstellen und bereitstellen konnte (falls das noch irgendjemand im hinterkopf hat...man ist das lange her:ugly:)...oder denke ich da jetzt in eine vollkommen falsche richtung?

Ah, danke, ja..und ich dachte bei forzathon, das man da vielleicht eine ganz lange strecke in einer bestimmten zeit meistern muss:D naja, gut, also sowas ähnliches, wie die dinger, wo einer vom turn10-team, oder halt irgendjemand eine zeit mit einer bestimmten kombination vorgibt & man auch autos gewinnen konnte, denke ich mal.

und diese blueprints...gibt es dafür dann auch eine möglichkeit, sich solche user-events (so nenn ich das jetzt mal auf die schnelle) herunterzuladen, abseits der friendlist, mein ich? so in etwa wie in test-drive auf der 360, wo man auch herausforderungen erstellen und bereitstellen konnte (falls das noch irgendjemand im hinterkopf hat...man ist das lange her:ugly:)...oder denke ich da jetzt in eine vollkommen falsche richtung?

Bei Horizon 3 erscheinen die Blueprints einfach auf der Karte. Es gibt bestimmte Punkte, wo man die erstellen kann. Und wenn du so einen Punkt anfährst, siehst du alle Blueprints, die deine Freunde dort erstellt haben und kannst dir eins aussuchen.

Wie sie das in FM7 umsetzen, da es ja keine Karte gibt, weiss man noch nicht.

Die Forzathons sind meistens kombinierte Herausforderungen. Für Aufgabe X gibt es XP, für Aufgabe Y gibt es Credits, für Z (oder das Erreichen von X und Y) dann ein Auto. Oder ähnlich. Das waren Sprünge, Drifts, Stunts, usw. Bei FM7 werden das dann wohl Time Attacks und so sein.

Ok, dann muss man mal abwarten, wie turn10 das einbindet...zum blueprint-modus gibt's ja noch keine stellungnahme.

forzathon hört sich durch die kombinierten ziele interessant an:)

danke euch...die begriffe schwirrten mir schon seit monaten im kopf herum.

Blueprints ist kein Modus. Zimt verwechselt das mit den Schaurennen, die man in FH3 ebenfalls hat. Dort gibt es auch jede Menge selbst erstellte Schaurennen, die man mit Freunden teilen kann und so neue Bestenlisten für dieses Rennen schafft.

Blueprints ist das Feature mit dem du jede Meisterschaft oder jedes Event so fahren kannst, wie du möchtest. Du kannst Strecken, Autoklasse, Gegneranzahl usw. festlegen und hast damit dann eben deine eigenes Event kreiert und fährst das im Karriere Modus. Deine erstellten Events werden dann deinen XBL Freunden angezeigt und die haben dies Event dann ebenfalls zur Auswahl.

Allgemein zu HZ3; Du siehst dann auf der Karte z.b. ein Point to Point Rennen. Wenn Zimtzicke dann dort hinfährt mit seinem M3 dann wird das Rennen in der Klasse für den M3 angezeigt. Wenn du keine Lust drauf hast, änderst du eben die Autoklasse, wechselst das Wetter usw.

Sobald es ein Auto zu holen gibt, krabbel ich immer vom Baum und Forzathon wird auch Forza 7 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange am Leben erhalten.

wfa.gif

Zurück
Oben