Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt. Irgendwann muss es ja mal wieder den Grafik Sprung geben, die die Konsolen immer gemacht haben. Aber dafür wird dann auch eine X wohl nicht das Zugpferd werden.
Muss man mal abwarten was SOny mit der PS5 macht. Das ganze kann ja nicht Endlos auf eine Engine weitergebaut werden, die dann immer weiter skaliert....

Wie gesagt. Irgendwann muss es ja mal wieder den Grafik Sprung geben, die die Konsolen immer gemacht haben. Aber dafür wird dann auch eine X wohl nicht das Zugpferd werden.
Muss man mal abwarten was SOny mit der PS5 macht. Das ganze kann ja nicht Endlos auf eine Engine weiterbaut werden, die dann immer weiter skaliert....

Solange die Spiele auch auf der "uralt" Xbox One von 2013 laufen müssen, werden wir keine großen Grafiksprünge erleben.

Eben. Daher sagte ich ja, irgendwann muss der neue Sprung kommen. De rkommt aber nicht mit der X... Dann geht das mit skalierten Engines nicht mehr. Dann muss eine neue Her. Dann haben wir auf der X eben 900p/30fps. ^^

Wir reden hier von 4k, bombenfesten 60 FPS und dynamischem Wetter, das gibts bisher auf Konsole nicht. Ich bin begeistert (ist bei mir natürlich auch nicht überraschend) und finde es auch genial, dass man die Fahrer passend zum Fahrzeug mit aktuellen Sturzhelmen oder Lederhelmen ausrüsten kann. Das kommt in den Replays sicher genial.

Wir reden hier von 4k, bombenfesten 60 FPS und dynamischem Wetter, das gibts bisher auf Konsole nicht. Ich bin begeistert (ist bei mir natürlich auch nicht überraschend) und finde es auch genial, dass man die Fahrer passend zum Fahrzeug mit aktuellen Sturzhelmen oder Lederhelmen ausrüsten kann. Das kommt in den Replays sicher genial.

Auf jeder Strecke?

Also das sah gestern in 4k und hdr traumhaft aus. Keine Ahnung wie ihr das gesehen habt. Schon alleine die Details aber das hat man vielleicht in anderen Streams und ohne HDR vielleicht gar nicht so krass wahrgenommen.

Ja, denn wieviel Porsche sind im Hauptspiel und wieviel musst du Extra bezahlen per DLC? Das ist dass was ich meinte. Nichtsdestrotrotz finde ich es Klasse, dass die Porsche im Spiel sind.:)

Angefixt hat Turn 10 mich, aber ich bin trotzdem gespannt ob sie es geschafft haben das FFB glaubwürdig zu implementieren. Ansonsten mit Fahrhilfen und Controller

Ich lehne mich ausm Fenster und sage minimum 20 Porsche sind von Beginn an dabei.

Und das war bei Forza 1-3 auch nie anders.
Schon damals war Porsche immer gut vertreten.

Egal - Fooooooooooooooooooooooooooooorza :waah:

Und kein Entwickler hat sich mit EA in den Jahren zusammen gerauft außer Turn 10, denn die Fans wollten Porsche und sie haben es bekommen.

Es ist aber schön, dass nun Porsche für alle sind, sogar Milestones Gravel Unsinn :grins:

Top. Würde mich auch über so eine Strecke freuen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

anglesey-circuit-trac.jpg

... oder Circuit Paul Ricard

Auf der PC Gaming Show, haben sie gesagt, dass fast alle Lenkräder für PC unterstützt werden. Sogar die Guitar Hero Gitarre wird als Eingabegerät unterstützt! :lol: Und scheinbar reicht ein i5, um es in guter Qualität zu zocken!
Bei FH3 ist die Unterstützung aber ne mittlere Katastrophe, da bin ich mal gespannt, werd auf 4k verzichten und lieber 21:9 am PC fahren, ist für mich mehr wert als 4k (zumindest bei Racern)

Zurück
Oben