Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forza7_E3_PressKit_06_LamborghiniCockpit_WM_4K.jpg

Endlich eine animierte Boxencrew :D

Freue mich einfach so sehr auf dieses Spiel. Die Spielerzahl von Forza 6 ist ja leider kaum mehr da. Höchstens drei GT Lobbys noch oben, bei 70s GP braucht man gar nicht erst suchen, eine Lobby letztens gefunden, sind dann zu zweit gefahren und er hat bei jeder Gelegenheit auf Spa abgekürzt :fp:

Aber wiesoooooo keine aktuellen GT3 Töfftöffs, Danny? :nein:

Lohnt es sich noch mit Forza 6? In den nächsten Wochen oder Monaten sollen doch noch die Codes aus der Gamerscore Aktion kommen (Oder sind die schon raus?). Überlege nämlich, ob ich den Code selber behalte oder noch weiter verkaufe/weiter verschenke (bin nicht so der große Forza Spieler und würde es am Ende wieder nur ein paar Stunden zocken :()

Okay.

Das Video liegt nur in 1080p/60fps bei YT vor, nicht in 4k. Ca. 98% aller Nutzer zu Hause haben zudem keinen 4k-Monitor zur Verfügung (und gucken YT auch nicht am TV). Wenn der Auflösungsunterschied der EINZIGE Unterschied ist, und den sieht man am Monitor nicht, dann wird ein suboptimaler Eindruck vermittelt.

In dem Video sieht FM6 sogar teils besser aus.

Das Internet spricht oftmals nicht über die Dinge, die man sich dazu denkt, sondern was man visuell sehen kann.

Dan Greenawalt interview at 6:34:00

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- Dodges question about Japanese tracks.
- Bodykits return from FH3, Perhaps New Body Kits & New Wheels coming too?
- Community events to win race suits.
- Dodges question about custom public lobbies.
- New League system.
- Bigger eSports focus.
- "Built from the ground up for PC"
- New campaign: Forza Drivers Cup (championships with points etc.)

Weil du die visuellen Unterschiede mit der Lupe suchen kannst.

Naja:

54564787fwszo.jpg

54654654gzs5l.jpg

Allein im YT sieht man schon einen deutlichen Unterschied. Viel interessanter ist die Frage, wie das Spiel auf der normalen One aussieht. Bin von der neuen Grafik außerdem schon begeistert, weil das Spiel nicht mehr so künstlich aussieht. Das was immer ein großer Kritikpunkt von mir.

PS: Wir brauchen mehr Videos, um den Vergleich besser ziehen zu können.

Ja, stimmt schon.
Skybox und Beleuchtung ist mir auch sofort ins Auge geschossen.
Ansonsten stimmt aber natürlich auch was sonst gesagt wird.
Youtubevideo, geteilter Bildschirm, nicht volle Auflösung etc und hinterher siehste den Unterschied gar nicht so krass wie er eigentlich ist.

Wobei die Skybox sich erst gegen Ende bei auflockernder Bewölkung hervortut. Einen Effekt, den es in FM6 noch nicht gab. Dafür hat FM6 aber eine stärkere Gischt.

Wenn mir das Video jemand zeigen würde sollte man besser dazu sagen, dass man bis zum Ende schauen soll.

Anhang anzeigen 65102

Ich finde gerade die Gischt super umgesetzt.

Aber nicht die von den im voraus fahrenden Autos, das bekommen eigentlich die wenigsten Spiele hin.
Bei Forza 6 war das schon nicht besonders und in den bisherigen Forza 7 Videos kann ich keine bessere Gischt ausmachen.

Aber die Regenrennen sind bei Forza sowieso in der Minderheit, von daher wayne.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird in der eigentlichen Grafik keinen Unterschied sehen. Es wird sich auf HDR gewisse Beleuchtungen. Details in der Ferne, Detailabstufungen die abgeschafft werden, Spiegelungen, schatten usw. dann darstellen. Denke das die normale ONE Version nicht so Extrem mit den Effekten spielt. Denke der Mittelweg zwischen FM6 und FM7(X) wird es dann sein. Die Spiegelungen auf dem Asphalt weg, Gischt etwas matschiger, vibrierende Scheibenwischer weg, Skybox nicht so krass wie hier oder in FH3. Dann sieht das game trotzdem geil aus und man kann wieder viel tricksen.

Es sieht auch gut aus, keine Frage. Quantensprung war nicht zu erwarten. Mir fehlen noch weitere Details zu Features und Gameplay. Mal die nächsten Tage abwarten. Für PC ist das schon ein cooles Game, weil da solche Spiele im Forza oder GT Stil so gut wie nicht existent waren.

Zurück
Oben