Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Vorgabe stammt aber von Microsoft, nicht von Turn 10![]()
Wir sind uns doch Alle einig, dass Forza zwar ein großartiges Franchise ist, sich aber über die Jahre eher in Richtung Arcade/Casual entwickelt hat als in die Richtung Racing/Simulation. Forza ist leider nur mehr ein Racer für Zwischendurch, fordert nicht mehr und fesselt auch nicht mehr so intensiv/lange wie die früheren Teile (FM1 und FM2).
Klingt jetzt so negativ und Fauli kriegt bei dem oberen Absatz wahrscheinlich wieder einen Herzkasperl.....

).

Soweit zum Wheel-Support:
http://www.virtualr.net/forza-motorsport-6-apex-officially-announced
"There’s also some bad news in store though as Forza 6 Apex won’t include any multiplayer functionality apart from leaderboard rankings and, a huge blow for PC sim racers, no steering wheel support whatsoever."
Die ganze Zeit? Zeig mal...Sei lieber produktiver Copado, als die ganze Zeit nur zu sticheln und zu hetzen![]()
nope

Die scheißen auf alles, was den PC ausmacht und glauben jetzt ernsthaft, dass sie mit dieser Schiene Erfolg haben. Auch wenn ich das ein oder andere Win10 Store exklusive Spiel gerne heute und in der Zukunft am PC spielen möchte, ist mir die PC Plattform als solche doch viel zu wichtig. Deswegen hoffe ich inständig, dass Microsoft mit diesem neuerlichen Haufen Scheiße, den sie PC Spielern ins Gesicht werfen, so richtig schön auf die Fresse fliegen.
Ich für meinen Teil werde die MS Games auf dem PC erstmal ignorieren. Sollte ich doch den Drang verspüren eines davon unbedingt spielen zu wollen, kaufe ich mir halt eine One. Aber den Murks unterstütze ich nicht. Ist ja nicht so, dass die Plattform PC ohne die MS Charme offensive nicht genug Alternativen hätte.
"Laut einer aktuellen Analyse hat Microsoft festgestellt dass sich das Action Adventures TOMB RAIDER auf unserer Heimkonsole XBOX ONE deutlich besser verkauft hat als auf WINDOWS 10. Dies zeigt dass sich alle Entwickler auf den Konsolenmarkt konzentrieren müssen."Vielleicht ist der Windows 10 Store in Sachen Games also deshalb so scheiße, damit sich die One besser verkauft...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen