el_barto
I command thee, kneel!
Samstrike 68 schrieb:el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:Gab's das nicht schon in FM4?![]()
Ja, gabs. Und soll nicht gerade toll gewesen sein.
Solange sich der TV nicht mitdreht, ist das ja auch Crap... Wenn ich ausm Fenster schauen will, seh ich den TV nur noch aus den Augenwinkel. Oder es werden kleine Kopfbewegungen "überinterpretiert", damit man den TV nicht aus den Augen verliert und folglich verreißt es einem das Sichtfeld, wenn man sich mal ein wenig auf der Couch bewegt...
So Features machen imo nur mit einem VR-Headset wie dem Rift Sinn. Da dann aber so richtig.
Hast Du das schon mal probiert oder woher stammen deine Erfahrungen ?
Track IR für den PC macht es vor und funktioniert klasse, auch ohne das der TV sich mit dreht.
Wenn Du sagen würdest, Du kannst es Dir nicht vorstellen, dann wäre das was anderes, aber das hört sich an als wäre es ein Ergebnis deiner eigenen Erfahrungen. Kann dem leider ganz und gar nicht zustimmen.
Von diversen Berichten im Netz. Hab recht oft gelesen, dass es für Dauerbetrieb nicht wirklich das Gelbe vom Ei sein soll.
Mein Kinect liegt in der Abstellkammer, das hab ich für FM4 nicht rausgekramt, weil ich das Feature so oder so irrelevant fand.
Aber natürlich darf das jeder sehen wie er will und wenns dir gefällt, um so besser.