Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Wobei, ganz ehrlich, wieso sind deine Erwartungen an FM5 höher als an GT6?
Zu dem Zeitpunkt, als du dir die One wegen FM5 bestellt hast, war genauso wenig über FM5 bekannt wie jetzt. Ok, jetzt kennen wir ein paar Autos mehr... Ich persönlich hätte dann gewartet, bis T10 endlich handfeste Infos raushaut, was in der Vergangenheit ja immer massiv der Fall war.
Ich wünsch dir jedenfalls, dass du "Glück" hast.![]()

Zimtzicke schrieb:Gab's das nicht schon in FM4?![]()
el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:Gab's das nicht schon in FM4?![]()
Ja, gabs. Und soll nicht gerade toll gewesen sein.
Solange sich der TV nicht mitdreht, ist das ja auch Crap... Wenn ich ausm Fenster schauen will, seh ich den TV nur noch aus den Augenwinkel. Oder es werden kleine Kopfbewegungen "überinterpretiert", damit man den TV nicht aus den Augen verliert und folglich verreißt es einem das Sichtfeld, wenn man sich mal ein wenig auf der Couch bewegt...
So Features machen imo nur mit einem VR-Headset wie dem Rift Sinn. Da dann aber so richtig.
Yes, and there is now a layout that includes both the road course and the GP circuit.
I noticed a few additions: Bathurst, Spa, Yas, Long Beach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen