Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur noch 6 Wochen bis zum Release. So langsam könnte T10 mal ein paar handfeste Dinge auf den Tisch packen. :tip:
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei, dass es so wenig News gibt.
Fahrzeuglisten sind nett, aber :sleep:

7b62f7b4-88d8-45a4-b314-c689191f3f0d.jpg

65ca4aae-8c5c-4783-aae6-8461cbf34629.jpg

1983 Audi Sport quattro
1999 Mitsubishi Lancer Evolution VI GSR
2010 Nissan370Z
2010 Lamborghini Murcielago LP 670-4 SV
1998 Subaru Impreza 22B STi
2006 Audi RS 4
2011 Mazda RX-8 R3
2010 Volkswagen Golf R
2007 Ford Shelby GT500
2010 Ferrari 458 Italia
2007 Ferrari 430 Scuderia
2010 Renault Megane RS 250
2013 Hyundai Genesis Coupe 3.8 Track
2011 BMW X5 M
2011 BMW Z4 sDrive35is
1997 Honda Civic Type R
2001 Acura Integra Type-R
1987 Buick Regal GNX
2008 Aston Martin DBS
2012 Mercedes-Benz SLK55 AMG
1970 Chevrolet Corvette ZR-1

"Hey, wie wärs, wenn wir das Auto aus der allerersten Prag-Demo im bereits bekannten Homespace ablichten und es den Leuten vorwerfen?"
"Coole Idee, Dan!!"

Turn10 beherrscht kein Marketing. :ugly:

Nein, das beherrschen sie absolut nicht! Wieso kann man die Autos nicht zumindest vor einem anderen Hintergrund ablichten?! Ich meine, das ist ein Videospiel. Sie müssen die Karren ja nicht auf einen Frachter laden und sie durch die halbe Welt schiffen, um ein gutes Foto vor einer spannenden Kulisse zu kriegen.

:sleep:

Um die Qualität der virtuellen Autos zu vergleichen ist es aber gut, dass sie immer vor dem gleichen Hintergrund stehen. Dem Ferrari sieht man an, dass er für FM5 komplett neu gemacht wurde. Beim Koenigsegg bin ich mir nicht 100%ig sicher, würde es aber vermuten.

Jedenfalls versprühen die oberen Screens wenigstens mal NG-Flair.

Das Fahrzeugfeld sieht aber wieder bunt gemischt aus wie Forza 4 und das feier ich, aber ja es könnten ruhig mal neue Wagen zur Party kommen und werden sicher auch noch.

Zumindest wissen wir, dass jeden Mittwoch was kommt.

@Kelle,
und gerade das vermisse ich bei GT6, was gerade mal 2 Wochen nach Forza 5 kommt.
Da gibt es nicht einmal eine weekly Wagen-Reveal.

Wäre wirklich zu geil, wenn der CSL endlich premium wäre :sabber:

@Fauli: Meine Erwartungen an FM5 sind höher als an GT6, welches ich ohne Hitwoch gar nicht kaufen würde. Ich weiß, dass für dich als Autonarr andere Prioritäten gelten, was vollkommen ok ist.
T10 muss endlich beweisen, dass sie noch innovative Ideen haben und ihnen der Motorsport am Herzen liegt. Auf diese "langweilgen" Autofotos könnte man auch FM4 schreiben, weil ein Unterschied zur Release-Kampange von FM5 bisher kaum zur erkennen ist.
Mich interessiert viel mehr, was FM5 nun wirklich von FM4 unterscheidet? Evolution? Wheel support?
Wenn FM5 nur ein FM4-Abklatsch wird, dann hätte man Spa und Bathurst auch als DLC dafür bringen können. FM4 wurde relativ schnell langweilig, weil es mMn DLC-seitig von T10 schlecht unterstützt wurde, die Karriere wenig bot und auch online hier im Forum leider nicht lange genutzt wurde.
Ich muss mich Sam da anschließen, dass 3 Runden-Rennen mit Auto-und Streckenwechsel nicht in mein Schema passen.
Wenn das wieder so wird, dann würde ich die X1 wohl auch erst mal wieder abstoßen.

Wobei, ganz ehrlich, wieso sind deine Erwartungen an FM5 höher als an GT6?

Zu dem Zeitpunkt, als du dir die One wegen FM5 bestellt hast, war genauso wenig über FM5 bekannt wie jetzt. Ok, jetzt kennen wir ein paar Autos mehr... Ich persönlich hätte dann gewartet, bis T10 endlich handfeste Infos raushaut, was in der Vergangenheit ja immer massiv der Fall war.

Ich wünsch dir jedenfalls, dass du "Glück" hast. :bier:

Zimtzicke schrieb:
Wobei, ganz ehrlich, wieso sind deine Erwartungen an FM5 höher als an GT6?

Zu dem Zeitpunkt, als du dir die One wegen FM5 bestellt hast, war genauso wenig über FM5 bekannt wie jetzt. Ok, jetzt kennen wir ein paar Autos mehr... Ich persönlich hätte dann gewartet, bis T10 endlich handfeste Infos raushaut, was in der Vergangenheit ja immer massiv der Fall war.

Ich wünsch dir jedenfalls, dass du "Glück" hast. :bier:

Na ja, ich bin bisher schon immer mehr ein Freund der FM-Serie gewesen. Wobei GT5 mit zunehmendem (Patch-)Alter und durch den Hitwoch an Attraktivität gewonnen hat. Meine Erwartung an FM5 sind höher, weil FM4 schon in überwiegendem Sinne nur ein update von FM3 war.
Ich habe mich auch das günstige Angebot bei Saturn und RL-Freunde pro X1 beeinflussen lassen. Einfach nicht standhaft genug. :oops:
Ok, Spa in FM5 war schon eine heiße Nachricht.

Zimtzicke schrieb:
Gab's das nicht schon in FM4? :?

Ja, gabs. Und soll nicht gerade toll gewesen sein.

Solange sich der TV nicht mitdreht, ist das ja auch Crap... Wenn ich ausm Fenster schauen will, seh ich den TV nur noch aus den Augenwinkel. Oder es werden kleine Kopfbewegungen "überinterpretiert", damit man den TV nicht aus den Augen verliert und folglich verreißt es einem das Sichtfeld, wenn man sich mal ein wenig auf der Couch bewegt...

So Features machen imo nur mit einem VR-Headset wie dem Rift Sinn. Da dann aber so richtig.

Problem war einfach kinect mit sitzenden spielern dann doch seine probleme hatte. Ansonsten, wenn es mal lief war es aber ziemlich nice. Da braucht sich auch kein tv mitdrehen. Um mal eben in den Außenspiegel zu gucken war das super.

Also ich nutzte TrackIR am PC für z.B. Flusi oder Arma und ich kann def. nicht mehr ohne. Gerade beim Flusi eine absolute Bereicherung. Ich sag mal im Bereich Racing nicht elementar aber doch eine Bereicherung, wenn es gut gemacht wird.

el_barto schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Gab's das nicht schon in FM4? :?

Ja, gabs. Und soll nicht gerade toll gewesen sein.

Solange sich der TV nicht mitdreht, ist das ja auch Crap... Wenn ich ausm Fenster schauen will, seh ich den TV nur noch aus den Augenwinkel. Oder es werden kleine Kopfbewegungen "überinterpretiert", damit man den TV nicht aus den Augen verliert und folglich verreißt es einem das Sichtfeld, wenn man sich mal ein wenig auf der Couch bewegt...

So Features machen imo nur mit einem VR-Headset wie dem Rift Sinn. Da dann aber so richtig.

Hast Du das schon mal probiert oder woher stammen deine Erfahrungen ?
Track IR für den PC macht es vor und funktioniert klasse, auch ohne das der TV sich mit dreht.

Wenn Du sagen würdest, Du kannst es Dir nicht vorstellen, dann wäre das was anderes, aber das hört sich an als wäre es ein Ergebnis deiner eigenen Erfahrungen. Kann dem leider ganz und gar nicht zustimmen.

Laut diesem Q&A auf Reddit sind Yas Marina, Long Beach und Nürburgring-Nordschleife-Kombo bestätigt:

Yes, and there is now a layout that includes both the road course and the GP circuit.

I noticed a few additions: Bathurst, Spa, Yas, Long Beach.

http://www.reddit.com/r/forza/comments/1o06xi/i_recently_spent_handson_time_with_fm5_ama/ccnqv6h

Bisher trafen die Geometrics-Daten alle zu. Theoretisch können noch Monza, Lime Rock Park, Pacific Raceways und Curcuit of America dazu kommen (oder später als DLC oder gar erst für FM6).

Zurück
Oben