Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
yap, bedingt durch meine SAs sind mir offne Lobbies eh net so wichtig :D

Das wäre auch was für deine SA Abende, offene Lobby bedeutet ja nicht das Hans und Kranz hinein kommt, sonder neinfach nur das der Host nicht das Rennen direkt starten muss. Du eröffnest ein Spiel, deine Freunde kommen hinein und können testen, fahren usw.

Diese strikte warten auf alle, dann starten, ein paar Runden abspulen und alles ist vorbei, nervt mich ziemlich.

Ihr fahrt aber nicht immer nur 3 Runden, oder? :?

Unter 10 bis 12 Runden läuft beim Hitwoch eigentlich selten ein Rennen, ausser lange Strecken wie die Nordschleife. Eigentlich sind 10 Runden oft auch zu wenig.

Doch, wir fahren eig. immer 3 Runden.
NS fahren wir nur eine.

Damit wird am SA oft durchgewechselt, jeder darf mal wünschen etc.
Kommt bei der SA-Meute sehr gut an.

Ditt wär nix für mich. Nach drei Runden hat man ja gerade seinen Rhythmus gefunden.

Aber das ist ja das Schöne, wenn man ein Spiel nach seinen Vorlieben einstellen kann. Jeder, wie er mag. :bier:

Okay, war alles ausgedacht. Tralala, hier stand nichts. :D

Siehe hier: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=84673697&postcount=465

Der letzte Absatz wurde erst reineditiert.

Von der Xbox One-Tour:

10107473436_6e48513140_c.jpg

10107428455_f5505ef111_c.jpg

Will auch. :sabber:

Würde mich mal interssieren, ob die eingefleischten Wheel Fahrer tatsächlich mit Gamepad spielen wollen. Auch wenn der Xbox One Controller sicherlich sehr sehr gut sein wird, kann ich mir als Wheel Fahrer nicht vorstellen zum Pad zurückzukehren. Das trübt doch die gesamte Vorfreude auf Forza 5. Sofern ich Forza 5 vorbestellt hätte, würde es mir so gehen.

Mutzi schrieb:
Würde mich mal interssieren, ob die eingefleischten Wheel Fahrer tatsächlich mit Gamepad spielen wollen. Auch wenn der Xbox One Controller sicherlich sehr sehr gut sein wird, kann ich mir als Wheel Fahrer nicht vorstellen zum Pad zurückzukehren. Das trübt doch die gesamte Vorfreude auf Forza 5. Sofern ich Forza 5 vorbestellt hätte, würde es mir so gehen.

Da bin ich ganz bei Dir, Mutzi!

Geht sicher eher um diejenigen die schon ein Wheel haben.

Ich kaufe mir für Forza kein neues Lenkrad, hätte allein schon kein Bock auf das wechseln. Wenn es mal ne Lösung für die Fanatecs geben sollte, dann spiele ich gerne mit Wheel. Ansonsten mit Pad, habe ich letztens erst bei Forza 4 gemacht und es hat auch Laune gemacht. Bin Sim mäßig eh eher im PC Bereich, da kann ich so was auch gerne mal mit Pad spielen, vor allem werden ja eh keine Simulationsaspekte neu dabei sein bei Forza 5.

Wolverine schrieb:
hast du eventers beitrag nicht gelesen? irgendwie verstehe ich den quote auf mutzi nicht.

Wie Sam richtig sagt, werden die Fanatec-Wheels mit grosser Wahrscheinlichkeit trotz Forza-Branding nicht kompatibel sein! Wohl aber mit der PS4. Für all diejenigen, die sich ein Fanatec CSR wegen der plattformübergreifenden Kompatibilität der jetzigen Konsolen-Generation gekauft haben natürlich ein Schlag ins Gesicht. Verständlich, dass man nicht gewillt ist sich jetzt ein neues Wheel zu holen, da die Teile richtig Asche kosten.

Nicht falsch verstehen; obwohl ich im Gran Turismo-Lager zu finden bin, find ich Forza total geil! Aber als Forza/XBox-Spieler wäre ich auch sehr enttäuscht und angefressen. Ist natürlich hart für alle Wheel-Besitzer, die Forza mit Lenkrad zocken wollten. Und wie Mutzi sagte; wenn man einmal mit Wheel gefahren ist, kann man sich kaum vorstellen wieder auf Pad zu wechseln. Geht mir bei GT5 genau so und als mein Wheel in Reparatur war hab' ich gar nicht mehr gespielt ...

... hoffe, mein Postig war jetzt etwas deutlicher.

gameware das volle xbox paket D1 One inkl Fifa und TShirt (als es noch 499 kostete), DR3 AT D1 und nun Forza LE statt D1 nun :hurra:
Ich freu mich total da es nun Perfekt ist :D

Zurück
Oben