Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
el_barto schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Gab's das nicht schon in FM4? :?

Ja, gabs. Und soll nicht gerade toll gewesen sein.

Solange sich der TV nicht mitdreht, ist das ja auch Crap... Wenn ich ausm Fenster schauen will, seh ich den TV nur noch aus den Augenwinkel. Oder es werden kleine Kopfbewegungen "überinterpretiert", damit man den TV nicht aus den Augen verliert und folglich verreißt es einem das Sichtfeld, wenn man sich mal ein wenig auf der Couch bewegt...

So Features machen imo nur mit einem VR-Headset wie dem Rift Sinn. Da dann aber so richtig.

Hast Du das schon mal probiert oder woher stammen deine Erfahrungen ?
Track IR für den PC macht es vor und funktioniert klasse, auch ohne das der TV sich mit dreht.

Wenn Du sagen würdest, Du kannst es Dir nicht vorstellen, dann wäre das was anderes, aber das hört sich an als wäre es ein Ergebnis deiner eigenen Erfahrungen. Kann dem leider ganz und gar nicht zustimmen.

Von diversen Berichten im Netz. Hab recht oft gelesen, dass es für Dauerbetrieb nicht wirklich das Gelbe vom Ei sein soll.
Mein Kinect liegt in der Abstellkammer, das hab ich für FM4 nicht rausgekramt, weil ich das Feature so oder so irrelevant fand.

Aber natürlich darf das jeder sehen wie er will und wenns dir gefällt, um so besser.

Türenmacher schrieb:
Laut diesem Q&A auf Reddit sind Yas Marina, Long Beach und Nürburgring-Nordschleife-Kombo bestätigt:

Yes, and there is now a layout that includes both the road course and the GP circuit.

I noticed a few additions: Bathurst, Spa, Yas, Long Beach.

http://www.reddit.com/r/forza/comments/1o06xi/i_recently_spent_handson_time_with_fm5_ama/ccnqv6h

Bisher trafen die Geometrics-Daten alle zu. Theoretisch können noch Monza, Lime Rock Park, Pacific Raceways und Curcuit of America dazu kommen (oder später als DLC oder gar erst für FM6).

Hört sich gut an wenn es denn so kommt. Gerade die GP Anbindung an die Nordschleife wäre klasse und längst überfällig.

@el_barto, Track IR funktioniert wie erwähnt sehr gut und hat eine ähnliche Funktionsweise. Wenn ein Spiel 60% bekommt und ich es nicht gespielt habe, dann würde ich nie sagen, das es nichts taugt. Deine Meinung beruht auf Erfahrungsberichten anderer, das finde ich zu wenig um die Meinung einfach so für sich Persönlich zu übernehmen.

Samstrike 68 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Laut diesem Q&A auf Reddit sind Yas Marina, Long Beach und Nürburgring-Nordschleife-Kombo bestätigt:

Yes, and there is now a layout that includes both the road course and the GP circuit.

I noticed a few additions: Bathurst, Spa, Yas, Long Beach.

http://www.reddit.com/r/forza/comments/1o06xi/i_recently_spent_handson_time_with_fm5_ama/ccnqv6h

Bisher trafen die Geometrics-Daten alle zu. Theoretisch können noch Monza, Lime Rock Park, Pacific Raceways und Curcuit of America dazu kommen (oder später als DLC oder gar erst für FM6).

Hört sich gut an wenn es denn so kommt. Gerade die GP Anbindung an die Nordschleife wäre klasse und längst überfällig.

@el_barto, Track IR funktioniert wie erwähnt sehr gut und hat eine ähnliche Funktionsweise. Wenn ein Spiel 60% bekommt und ich es nicht gespielt habe, dann würde ich nie sagen, das es nichts taugt. Deine Meinung beruht auf Erfahrungsberichten anderer, das finde ich zu wenig um die Meinung einfach so für sich Persönlich zu übernehmen.

DAS!!! :waah: :puschel:

Das Headtracking in FM4 hat nur bescheiden funktioniert. Wenn man dachte es läuft, stieg es mit im Rennen aus oder funktionierte fehlerhaft, womit das Rennen futsch war. Wenn Kinect 2 das besser kann, wäre das fein.
Wäre schön, wenn sich auch das mit den Strecken bewahrheitet.

Weiß man mittlerweile welche Autos es so geben wird?
Wenns nach der Marketingabteilung geht offenbar nicht mehr als 5. >_<

Keine Lust zu suchen falls schon bekannt aber funktionieren alte Wheels noch an der One?

Bisher sind um die 80 Autos bestätigt, den Link für eine vollständige Übersicht muss ich erst noch raussuchen. :D

Hier: http://www.forzacentral.com/forum/threads/forza-motorsport-5-car-track-list-work-in-progress-updated-october-9th.39389/

Türenmacher schrieb:
Bisher sind um die 80 Autos bestätigt, den Link für eine vollständige Übersicht muss ich erst noch raussuchen. :D

Hier: http://www.forzacentral.com/forum/threads/forza-motorsport-5-car-track-list-work-in-progress-updated-october-9th.39389/

Dank dir. Zu den Wheels gibts wohl noch keine genaueren Informationen?
Kann die One evtl für nen guten Preis bekommen da würd ich dann sogar Day1 schon zuschlagen.

Ich schätze mal er meint, dass der 599 und der P1 eigentlich die beiden einzigen Autos sind, die in den Videos zu sehen sind. Man möge mir verzeihen, wenn noch andere Wagen dabei waren. Das fällt schon auf.

snooky schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Weiß man mittlerweile welche Autos es so geben wird?
Wenns nach der Marketingabteilung geht offenbar nicht mehr als 5. >_<

Keine Lust zu suchen falls schon bekannt aber funktionieren alte Wheels noch an der One?

sind ja allein im Post auf der vorherigen Seite schon um die 20 :p

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18287&pid=2493557#pid2493557

Meinte auch eher die Videos und Demos....
Die Anzahl ist mir persönlich eh egal will nur wissen was es so gibt.

Hack war doch auf der GC und konnte es anspielen, dort gab es doch bereits mehr als 5 Autos. Die Strecken sind wohl bisher immer nur Bernese Alps, Laguna und Prag aber ein paar mehr Autos als 2-5 hat man doch schon gesehen.

Die Autos interessieren mich aber auch weniger, die werden eh in ausreichender Menge und Qualität kommen, viel mehr würde mich das ganze drum herum interessieren.

Dafür das die Konsolen schon nächsten Monat erscheinen, gibt es generell wenig Material von allen Seiten. Dachte die scheißen uns nach der GC oder spätestens ab September damit zu, aber Fehlanzeige. :D

Merkt man ja auch im Forum, wenig los, kaum krieg usw. :)

Yap Sam hat Recht (ausnahmsweise :p ).
Es gibt generell wenig Infos von den nächsten Rennspielperlen.

Ich habe meine Gedanken mal an T10-FB-Page niedergeschrieben.

I don´t want to sound ungratefull.

No, I really appreciate the weekly-reveals
but T10 could really start spill the beans and
show us cars new to the Forza Franchise like
La Ferrari or M3 CSL.

Its like getting a cake for birthday that tastes a little old. :traurig:

Die Demo hatte vlt. nur 3 Wagen zur Asuwahl, aber die KI fuhr auch mit.

Es waren als schon damals mehr als 5 ;)

Kritik kann gerne geübt werden, aber man sollte doch immer sachlich bleiben.
Ich nehme an, du bist etwas jünger Hack, stimmts?

Faultier schrieb:
Die Demo hatte vlt. nur 3 Wagen zur Asuwahl, aber die KI fuhr auch mit.

Es waren als schon damals mehr als 5 ;)

Kritik kann gerne geübt werden, aber man sollte doch immer sachlich bleiben.
Ich nehme an, du bist etwas jünger Hack, stimmts?

Natürlich wurden mehr als 5 gezeigt.
Ich hab auch extra beigeschrieben wennes nach der Marketingabteilung geht.
Großartig nacha ussen wird das nicht gebracht für die Breite Masse die nicht grad großartig jedes Bild das gezeigt wird anguckt.

Imo ist aktuell nur KI wirklich richtig dabei zu zeigen was es bietet alle anderen Spiele halten sich im Vergleich sehr verdeckt.

Na ja, wenn du 23 für jung hältst dann ja. :gerri:
Bin ja nicht der einzige dems so geht. Das aber jetzt wieder wegen ner normalen Frage so nen Wind draus gemacht wird als wollte man den Game ans Bein pissen ist da viel witziger.

Ich hab ja auch nur gefragt weil ichs zur One dabei kaufen will. Sagt mir eben mehr zu als DC für die PS4.
btw es waren doch 5 http://www.ign.com/videos/2013/08/20/forza-gameplay-cruising-in-a-ferrari-gamescom-2013

Gut, mit 23 kann ich leben.

Dein 1. Post klang für mich extremst unreif und mit sowas diskutiere ich dann erst garnicht.
"Wieviel Wagen sind nun drin, will jetzt net nachschauen".

Aber dein jetziger Post hat das alles relativiert :dhoch:

Ich freue mich sehr auf Forza 5, vlt. weil ich als Autonarr einfach nur geile Wagen haben will und mich mit den anderen Aspekten arrangieren kann. DC würde ich sofort für PS3 kaufen, GT6 ist eh vorbestellt.

Faultier schrieb:
Video von der EXPO

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wdFTGusE21E[/vid]

Die Top Gear Integration finde ich wieder einmal sehr gut und sorgt für etwas frischen Wind im eigentlich so sterilen Game.

Nur schade, dass Dan bei jedem neuen Teil Sachen bzw. Fehler anspricht, die der neue Teil dann trotzdem wieder hat (Bsp. langweilige Karriere).

Bei den wenigen Informationen mache ich mir echt sorgen, dass F5 schnell zum Release der One fertig werden musste.

Bestes Beispiel ist PGR1 - PGR2 war hingegen ein riesen Quantensprung.
Und wehe die Cockpits sind wieder so dunkel :klopf:

Zurück
Oben