Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
nur das was man so liest und hört... soll wohl das viele geld nicht wert sein. recht wenig autos und strecken und viel zu viel stuff was man nachkaufen muss
So ein bullshit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur das was man so liest und hört... soll wohl das viele geld nicht wert sein. recht wenig autos und strecken und viel zu viel stuff was man nachkaufen muss

Wo bleibt das Lerntier?

was gibt dir das recht über mich herzuziehen? Ich hab dir rein gar nix getan also spare dir solch sinnfreien Kommentare klar?Hier, aber ich glaube beim olddeadman ist Hopfen und Malz verloren.....
Der lebt nicht nuri in Sachen Rap im letzten Jahrhundert![]()

BTW sieh mal Faultier ne sinnvolle knackige Antwort auf ne Frage... vllt klappts ja nochmal gelle? ^^Wobei wohl schon einiger Inhalt kostenfrei nachgeliefert wurde. T10 musste das Teil halt zum Konsolenstart rausbringen.

macht das nicht bissl mit den Reiz aus von so einem Spiel?Du musst weniger Strecken lernen.
Du musst dich weniger darüber den Kopf zerbrechen welches Auto du noch holen sollst.
Er hatte mich ja schon auf ignorieren und gut wars aber anscheind findet er es nun lustiger einfach weiter zu machenKönnt ihr euch mal ignorieren? Ansonsten denk ich mal über ein Add On nach der das ganze forcieren lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen