Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

deswegen frag ich nur... Also hab ich nun quasi Pech?
Du verstehst es irgendwie nicht:skep:

Wir hatten pech, weil wir schon lange über 150 waren, es aber immer 150 angezeigt hat. Wie Mattze schon schrieb, wurde das dann mit einem patch behoben und seit dann sollten die Level über 1000 gehen. Leider gibt es da einen bug, weil sie etwas mit dem speicher verkackt haben und darum wird man bei 256 auf lvl 1 gesetzt und fängt nochmal da an. Geld kriegst Du ab lvl 150 nicht mehr. War bei uns das gleiche. Auch wenn Du nochmal bei 1 anfängst, weil Du die 256 überschritten hast, kriegst Du auch kein Geld, weil Du die 150 schon lange überschritten hast und es nur falsch angezeigt wird.... Hoffe es ist klar jetzt!

FM5 hatte übrigens das gleiche Problem mit der lvl Anzeige. Das wurde aber erfolgreich gepatcht.

Bei FM4 besteht das Problem leider immer noch.

Du verstehst es irgendwie nicht:skep:

Wir hatten pech, weil wir schon lange über 150 waren, es aber immer 150 angezeigt hat. Wie Mattze schon schrieb, wurde das dann mit einem patch behoben und seit dann sollten die Level über 1000 gehen. Leider gibt es da einen bug, weil sie etwas mit dem speicher verkackt haben und darum wird man bei 256 auf lvl 1 gesetzt und fängt nochmal da an. Geld kriegst Du ab lvl 150 nicht mehr. War bei uns das gleiche. Auch wenn Du nochmal bei 1 anfängst, weil Du die 256 überschritten hast, kriegst Du auch kein Geld, weil Du die 150 schon lange überschritten hast und es nur falsch angezeigt wird.... Hoffe es ist klar jetzt!

FM5 hatte übrigens das gleiche Problem mit der lvl Anzeige. Das wurde aber erfolgreich gepatcht.

Bei FM4 besteht das Problem leider immer noch.
nun is klar. Dacht halt das mit nem Patch wenigstens das Geldproblem gelöst wurde. Naja schon verdammt ärgerlich nun machts ja gar kein Sinn noch zu leveln oder ähnliches... Dass das bei so einem Spiel noch so ein Fehler gibt erstaunt mich sehr

ja ich ja auch aber trotzdem ärgerlich das ab dem Level der Geldfluss versiegt. Ich mein ich mache gerade alle Veranstaltungen und hab gerade mal die Hälfte fertig und das Geld is auch immer ein netter Bonus. Nun gibts halt nix mehr für und das schon ärgerlich

Forza 5 kostet mittlerweile nur noch 30 Euro und das ist es definitiv wert, immerhin drei Strecken (wenn man Nürbugring und Nordschleife getrennt sieht sogar vier) wurden im Laufe der Zeit nachgeliefert. Haufenweise DLC gibt es auch zu Forza 4.

Zurück
Oben