Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist sehr gleichzeitig. Bin noch etwas am überlegen. Spiele Freitags 20-22Uhr Volleyball und wir sind grad mal 4-6 Leute. Von dem her ist es schon ein bisschen assozial, wenn ich stattdessen Forza fahre - würde ich aber glaube ich trotzdem machen. :ugly: . Ich habe gesehen dass ein paar auf ForzaLife für eine Verschiebung waren. Ich wäre auch dafür. Hätte an jedem anderem Tag zeit.
Ansonsten versuche ich mit dem Headset zurechtzufinden :ugly: .

Edit wegen Threadbug.
 
Ich will mir bald den Ford GT40 kaufen. Den alten aus den 60ern. Der Wagen im Spiel ist ein Straßenwagen. Ich habe ein Gulf-Design (hellblau und orange) von einem Le Mans Siegerwagen gesehen. Wenn ich das Design entferne, nachdem ich es angebracht hatte bleiben dann immer noch die Streifen? Oder kann ich sie wieder anbringen? Ich stell mir die Frage nicht nur wegen diesen Wagen. Bei manchen Rennwagen würde ich gerne ein Design kaufen und möchte wissen ob ich auf das Standard-Design zurück wechseln kann oder ob der Wagen in einer Farbe bleibt.
 
Samstrike 68 schrieb:
Zurücksetzen geht, aber dann ganz oder gar nicht.

Es bleiben keine Streifen übrig. Die kannst Du aber doch auch selbst anbringen.
Die Streifen gehören nicht zum Design, dass man kaufen kann. Sondern die hat der Wagen standardmäßig.
Oder ein anderes Beispiel wenn ich an meinen Opel Astra DTM-Rennwagen, der vom Autohändler bereits ein Phoenix Rennlakierung Design hat, eine andere Lakierung anbringe kann ich dann das Phoenix-Design wieder nehmen oder nur in einfarbig wieder haben?

Edit: Habe mir für 5000CR eine zweite Mustang King Cobra mit Standard-Design vom Händler gekauft wenn ich morgen online gehe, kann ich damit ohne hohes Risiko ausprobieren.
 
PhilippK1992 schrieb:
Faultier schrieb:
Hoffentlich ist auch Zimty endlic mal mit von der Partie :bier:
Bei mir steht dass er vor 51 Tagen zum letzten mal FM4 gespielt hat. Vielleicht spielt er aber auch nur offline.

Nein, ich spiele es garnicht (mehr).

Ich bin seit August komplett mit GT5 (und zwischenzeitlich NfS Most Wanted) beschäftigt. Beim letzten Mal habe ich den Sound-Quervergleich zwischen FM4 und GT5 gemacht.
 
Faultier: Habe eine Anfrage an deinen Club gesendet und dir eine Nachricht mit uninteressanten Inhalt geschickt. Wenn du mich in deinen Club lässt habe ich eine Chance auf 2 Erfolge, werde vielleicht 48h später mit Ende des 48h Codes wieder rausgeworfen.
 
Zu viert mit 3 KI Gegnern nebeneinander auf Tsukuba nach der ersten 180˘ Kurve. Wurde wenig später abgedrängt.
 

Anhänge

  • JDM 005.jpeg
    JDM 005.jpeg
    356,4 KB · Aufrufe: 43
Dieses Gequatsche kann man auch auf das nötigste reduzieren. Dann werden die anderen nicht gestört und man selbst kann sich auf das Auto fahren konzentrieren, die ein oder andere Fahrhilfe deaktivieren.
Häufiger Streckenwechsel und Klassenwechsel finde ich gut. Kann jeder mal fahren was er will.
War sehr wild und viel Offroad. Mir hatten die ruhigeren Rennen mit dir (=Faultier), Racefreak, Max9891 und xbox360besitzer mehr Spaß gemacht. Allerdings muss ich dann lernen selbst defensiver zu fahren und ich weiß nicht ob mir das gelingt. Immerhin hatte ich gestern 3 Abschüsse erzielt. Ein paar Runden mehr/Rennen fände ich auf jeden Fall gut.
Edit: So oder so bin ich auch in Zukunft dabei. Zumindest noch ein mal dann habe ich meinen letzten Code eingelöst...
 
Zurück
Oben