Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich gehört das gemütliche Plaudern dazu.
Kannst natürlich immer gerne mitfahren topf, aber wenn du kein HS hast, mach ich net extra wg. dir ne Lobby auf :troest:

Hirni schrieb:
Na gut, heute Abend bin ich eh nicht da, da gehts bowlen ^^

Aber das geht ganz gut, zocken und headset. Am Rechner funzte das schliesslich auch immer ;)

Aber eigentlich ist doch bei der Box eins bei, oder nicht? ;)

Bei meiner war damals auch keins bei (war aber auch nur die Arcade). Als ich mir eine Festplatte nachgekauft hatte, da war ein Headset dabei.

Wie krieg ich die Forza Bilder eig auf meinen PC?
Übrigens kann mir einer den Gefallen tun und in meiner Storefront das Design für den Golf 3 kaufen? wäre mega nett ^^

Barry the Scary schrieb:
kann man eigentlich immer noch keine Bilder hochladen?
Meine gespeicherten Bilder sind jedenfalls weg :drunter:

und gibt schon die neuen BMW´s als DLC?

Eigentlich müsste es mit den Bildern gehen, es sei denn die Server sind wieder down...

Wegen den BMWs: es gibt afaik noch gar keine BMWs als DLC. Außer den 1er M (eigentlich ein Vorbestellerwagen aber mittlerweile in einem gesonderten DLC mit den anderen Vorbestellerautos erhältlich)

Topf07 schrieb:
Wie krieg ich die Forza Bilder eig auf meinen PC?
Übrigens kann mir einer den Gefallen tun und in meiner Storefront das Design für den Golf 3 kaufen? wäre mega nett ^^

Hier findest du deine Fotos, oben rechts unter "MY FORZA":
http://forzamotorsport.net/en-us/default.aspx
(geht nur auf der US-Seite)

werde in nächster Zeit vermehrt auf no-Handling Karten setzen. Passt besser zu meinen Fahrstil. Von kurve zu kurve voll beschleunigen und in der kurve mich so breit wie möglich. Mit einem 1600 kg Mustang in der A klasse kein Problem. Das auch Vorteile bei der Physik in forza. Jedes Leichtgewicht flippert von mir weg. Einen stoß am meinen heck merke ich nicht einmal.

Piuh...
Nachdem ich im Rivalen Modus zu Anfang erstmal mit Traktionskontrolle sämtliche Strecken abzufahren um erstmal Zeiten abzugeben, fahre ich mittlerweile auch dort ohne Traktionskontrolle und muss mir schon langsam die Frage stellen, ob ich in nem Rennen überhaupt ne Schnitte gegen euch haben würde :D

Meine Güte, ihr legt da teilweise Zeiten aufs Brett, das ist ja n Wahnsinn.
Bin gerade gute 22 Runden die Rivalen Herausforderung auf dem Tsukuba-Circuit zu fahren mit dem Mitsubishi HKS.
Bin jetzt zu rund 3 Zehntel an Samstrike heran gekommen.
Fahrhilfen sind so gut wie alle aus. (Lediglich Bremslinie zu sehen und Handschaltung ohne Kupplung, sowie zurückspulen, falls mir in den letzten Kurven was dummes passiert und daraufhin auch die nächste Runde nicht zählt. Das find ich nämlich nervig ^^)

Was mich irre stört: Fahre momentan wieder mit der Cockpitsicht und mich irritiert echt, dass die Anzeigen bei dem Wagen nicht funktionieren. Da ich mit Handschaltung fahre, und man den Wagen auch nicht bis in den Drehzahlbegrenzer hochballern kann, stört es mich schon ständig nach unten rechts schauen zu müssen :D
Mindestens 5 Runden sind drauf gegangen, weil ich sofort Leistung verloren habe, da beim roten Bereich des Drehzahlmessers sofort Schluss ist... Grrr.

Aber mal gucken, vlt. schaff ichs ja gleich noch, die 3 Zehntel zu finden. Verliere die meistens in der vorletzten Kurve, wo ich bei Einfahrt in diese gerne mal n Stückchen vorne liege... Der letzte Sektor killt mich aber jedes Mal :wand:

Oder sollte ich mir im Rivalenmodus einfach mal angewöhnen, ABS zu nutzen? Aber ich fahr irgendwie lieber ohne. Macht mehr Spass :grins:

Macht ihr auch alle fleißig beim Bounty Hunter mit :deal:

http://www.forzalife.de/2012/02/community-bounty-hunter-runde-1/

Habe soeben meine Zeit auf 2:01:259 drücken können und liege damit unter seiner Zeit und darf mich bald über nen schicken Furai freuen :fauli:

Hab trotzdem ne 2:01:083 gemacht für die Galerie.

Lt. Forzalife wird er nicht mehr nachlegen und das ist auch gut so :fauli:

@Lora,

vor allem mit seinem Sagaris. :gerri:
Guck mal die Leaderboards durch.

Exige, Elise und 2 Eleven sind dort.
Der dicke Sagaris sieht da keen Land mehr.

Ich komm da nicht annähernd an diese Zeiten... 2:07.xxx ist mein bisher Bestes, glaube ich :D
Weiss der Teufel, wie ihr da noch 6 Sekunden finden könnt. Könnte zwar auch auf nen Lotus umsteigen, aber die Wagen von diesem Blumenhändlerverein liegen mir einfach nicht. :D

Was ich mich frage: Der Erfolg, wo man im Rivalenmodus in jedem Rennen eine Zeit gesetzt haben muss, gilt der auch für die Monatlichen Veranstaltungen?
Wenn ja, kann ich den vergessen dank meiner Abneigung gegenüber DLC's :ugly:

Fahre so, wie du am Meisten Spass hast

Na das aufjeden Fall... Es geht doch nichts über qualmende und Quietschende Reifen bei nem dicken Ausbremsmanöver während eines Rennens... Und das geht am Besten ohne ABS :twisted:
Und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ohne zu fahren, will man auch gar nicht mehr umsteigen.

So weit ich mich jetz erinnere, musst du nicht in jedem Rennen eine Zeit setzen, sondern nur in jeder Kategorie :) Also es reicht z.B, wenn du bei den Top Gear-Veranstaltungen in einem Rennen eine Zeit setzt, bei den Trackday usw.

(korrigiert mich bitte jemand, falls ich falsch liege)

Ja, ist richtig. Wenigstens einmal eine Zeit in jeder Kategorie setzen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind es insgesamt 7: Drift, Autocross, Track Days, Time Attack, Hot Lap, Top Gear und Monthly.

Jau, stimmte genau :D
Danke euch... :)

Nunja, ich kann die nächsten Tage wohl erstmal wieder zocken bis die Finger glühen. Krank geschrieben für den Rest der Woche= Magen Darm Virus.
Auf dass ich beim Fahren in der CV nicht noch mehr kotzen muss:lachweg:

Hirni schrieb:
...

Na das aufjeden Fall... Es geht doch nichts über qualmende und Quietschende Reifen bei nem dicken Ausbremsmanöver während eines Rennens... Und das geht am Besten ohne ABS :twisted:
Und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ohne zu fahren, will man auch gar nicht mehr umsteigen.

He he he, das stimmt! Nie wieder ABS! :dhoch:

Zurück
Oben