Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jungs wann passt es euch denn dieses Wochenende? ^^ Hab nochn 48h Code und bin willig XD reicht wohl um n Rookie mitfahren zu lassen oder?
Bei Interesse : Topf92
Aber bitte keine zweideutigen Angebote :grins:

Mal ne Frage an die Spezis hier. Wie ich leider feststellen musste, hat FM4 keinen LAN-Modus mehr. Ich wollte mit ein paar Freunden eine LAN-Party machen und u.a. FM4 spielen. Wäre also blöd, wenn das nicht klappt.
Kann man trotzdem zusammen über den gleichen Internetanschluß mit mehreren Leuten spielen, also über den Umweg Online-Modus?

Topf07 schrieb:
Jungs wann passt es euch denn dieses Wochenende? ^^ Hab nochn 48h Code und bin willig XD reicht wohl um n Rookie mitfahren zu lassen oder?
Bei Interesse : Topf92
Aber bitte keine zweideutigen Angebote :grins:

Joa, so um 16:00 Uhr?

Schick mir einfach ne Nachricht, dann kann ich auf dein profil zugreifen und dich inne Party einladen.

Headset ist Pflcith :deal:

Argh, würde gerne mitfahren, leider ist das W-Lan bei meiner Freundin so herrlich instabil. Alle 10 Minuten kommt ein "Von X-Box Live getrennt".
Ihr Zimmer ist einfach zu weit entfernt von der W-Lan "Station" (Steht im Keller, und ihr Zimmer ist 2 Stockwerke weiter oben...)
Da lobe ich mir irgendwie mein Kabel-Internet-Anschluss. Da gibts keine Verbindungsprobleme:D
Sprich ich bin eher unter der Woche am Abend verfügbar...

Achja, hab gestern doch mal mit dem Rivalenmodus angefangen. Ging alles ganz gut, bis ich dann zur Lotus Challenge auf dem Top-Gear Ring kam. Fuck, das war frustrierend, ich mag die Karre eh nicht sonderlich, und hab erstmal 10 Runden gebraucht mich einzustimmen. War schon leicht frustriert, bis ichs in der 18. Runde dann gepackt habe. Man, als ich dann die Kohlen gesehen habe, die ich darauf bekam, hab ich mich sofort entschädigt gefühlt. Rund 300.000 Credits (halt inkl. Levelanstiege und Prämie) nach knapp 35 Minuten Fahrt... Da kann man auch mal frustriert sein, bei der Entschädigung am Ende:grins:

Na gut, heute Abend bin ich eh nicht da, da gehts bowlen ^^

Aber das geht ganz gut, zocken und headset. Am Rechner funzte das schliesslich auch immer ;)

Aber eigentlich ist doch bei der Box eins bei, oder nicht? ;)

Zurück
Oben