Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gesehen das du online warst, hatte aber leider keine Zeit gehabt. Nicht mal das Februar Pack geladen... :(

Hab heut Mittag erstmal wieder den Sound vom 73er Trans Am genossen .. i still LOOOOOVE this game ^^
Ich hoff nur dass die Xbox-Reparatur von meinem Bruder auch hält... Angeblich ist meine Xbox an Staub verreckt XD

Faultier schrieb:
oder schenkst sie dann mir und ick verklopp se :p

War gestern abend richtig schön gewesen.
Leider war nur der Racefreak aus KT und Calle mit dabei.

Kein Sam etc.

Aber wir werden ja noch ewig lange Forza zocken.

Jo Sorry Jungs, ich war ja Race fertig und mit flo in einer Party doch dann hat mich das rFactor 2 Fieber gepackt und wir sind dort zusammen online gefahren. Dann sehe ich auch keine Einladungen.

Aber wie Du schon sagst, da war sicher nicht das letzte mal.

Hm, so, ganz neu hier :D

Ungefähr genau so Neu wie meine Gold-Mitgliedschaft die ich jetzt seit ungefähr 2 Wochen habe ^^
Dementsprechend leer ist auch meine FL... Sind 2 Personen drauf, mein Kumpel und seine Freundin. Kenne halt sonst keinen, der ne Box hat und Live zockt... (Mein Kumpel will sich jetzt bald eine holen, da könnte sich der Bekanntheitsgrad also immerhin verdoppeln :D)
Zocke Forza zwar schon seit dem 2. Teil, aber nie online. Bin erst jetzt auf die Gold-Mitgliedschaft gekommen ;)

Und nun suche ich n paar Leute, die gerne mal online fahren ^^
Habs zwar schon mit den öffentlichen Rennen versucht, aber das kann man ja mehr oder minder voll vergessen. Da wird man ja teilweise mutmasslich abgeschossen, nur weil man sich beim Bremsen mal leicht vertut und jemanden leicht anrempelt:skep:

Grundsätzlich gilt bei mir: Just 4 Fun.
Klar will man auch mal gewinnen, aber der Spass soll im Vordergrund stehen.
Und da hab ich mal gegoogelt, wo man sich denn für Forza 4 so anmelden kann zum online zocken etc. und bin auf euch gestossen :p

Meine momentanen Statistiken bei Forza 4:
Fahrerstufe 66, da ich meist nur Abends für ein zwei Stunden zocke. Bin irgendwo bei Saison 7 (oder wars 6? KP:ugly:) , wechsel aber auch ständig in die Veranstaltungen. Ungefähr 100 Autos kann ich bereits mein Eigen nennen...

Joa, so schauts aus. Was meint ihr, könnt ihr mit mir was anfangen? :D

Ne, der ist Hirni76, aufgrund meiner E-Mail Addy :-P

Entstanden ist der damals, noch zu Zelda III Zeiten auf dem SNES :P

Aber einfach Leute adden? Da sollte man schon vorher anfragen, finde ich. Andstand und so:D

Was mir nicht ganz in den Kopf will, ist das mit den Unicorns. Im Verhandlungsraum ist nie eins online, zumal die dann scheinbar eh Unmengen an Kohlen kosten werden, wenn die Leute schon für nen Ferrari California ohne irgendwelche Lackierungen etc. rund 750.000 rausballern (gestern erst gehabt)
Wie komm ich an son Ding ran, mal so interessenhalber...

Mit 25 wärste zwar qualifiziert, aber Liste trotzdem voll :(

Macht nischt.
Wenn wir mal nen Abend abmachen, joinste einfach und du wirst deinen Spass bekommen :)

Faultier schrieb:
aber vorsicht, der GS spricht sächsisch :haha:

Dat stört mich nicht :D
Solangs kein Timbukistanisch ist, passt das scho...

Aber scheinbar sind die Server ja momentan mal wieder brach bei Forza...

Muss dazu sagen, dass ich bei den Rivalen Herausforderungen noch gar net soviel gemacht habe...
Dabei ist das ja doch ne potenzielle Geldquelle, wie mir scheint. Bei jeder kleinsten Verbesserungen direkt Kohle abgreifen :ugly:

Zurück
Oben