Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht leider nich, habe seit heute Abend für die nächste Zeit erstmal nur Wlan zur Verfügung.
Ansonsten wäre ich gerne mal wieder seit doch recht langer Zeit dabei gewesen
Geht unter "Schwierigkeit", da wo du Fahrhilfen etc. auch einstellen kannst. Spielst du Saisonmodus? Da gehts nämlich nicht. Kann man nur im Veranstaltungsmodus einstellen.
Teils teils, im Saisonmodus fährst du viele Rennen, die nicht im Veranstaltungsmodus abgehakt werden. Aber es gibt auch welche, die %e geben. Kommt halt drauf an, welche Strecke gerade ansteht und welches Rennen du auswählst. Steht z.B. Tsukuba im Saisonmodus an und du wählst ein Rennen der Ford Focus-Challenge, dann zählt das nicht als Fortschritt bei den %en, weil der Tsukuba im Veranstaltungsmodus nicht in der Focus-Challenge dabei ist.
Das einzige was mir total auf den Sack geht ist der Ferrari Erfolg. Bin absolut kein Gamerscorefreak mehr, aber Forza ist da die regelbestätigende Ausnahme. Ferraris find ich kacke, most overrated Automarke ever. Und dann soll ich Unsummen von meinem sauerverdienten Geld für diese Prollkarren ausgeben Lieber würde ich alle Dacia Logans von dieser Welt kaufen müssen. Nee, da ist mal totaler Mist. Vielleicht lasse ich es auch einfach bleiben, GS my Ass.
Das einzige was mir total auf den Sack geht ist der Ferrari Erfolg. Bin absolut kein Gamerscorefreak mehr, aber Forza ist da die regelbestätigende Ausnahme. Ferraris find ich kacke, most overrated Automarke ever. Und dann soll ich Unsummen von meinem sauerverdienten Geld für diese Prollkarren ausgeben Lieber würde ich alle Dacia Logans von dieser Welt kaufen müssen. Nee, da ist mal totaler Mist. Vielleicht lasse ich es auch einfach bleiben, GS my Ass.