Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das mit dem reiter Veranstaltungen zu verstehen ? Werden da die Veranstaltungen abgehakt welche ich im Karrieremodus gefahren bin, oder kann bzw. muss ich die Veranstatungen separat vom Karrieremodus fahren
Manche ja, manche nein
Für einige brauchst du bestimmte Wagen die dann auch mal etwas Geld kosten.
Eine günstige Version einer Veranstaltung ist der Renault Twingo Cup für den dann auch dieser Wagen erfordlich ist und den du dann in der Karriere gekauft haben musst.
Grüne Kästchen bedeuten grundsätzlich dass der Wagen, indem du momentan sitzt, für die Veranstaltung zugelassen ist.
Wobei ein blaues Kästchen dir mitteilt dass du berechtigte Autos hast, aber noch nicht drin sitzt.
Und graue Kästchen möchten dass du Geld für neue Autos ausgibst
So, Bergfest. Gestern die 50% vollgemacht. Momentan bin ich wieder absolut im F4 Fieber, mehr als zum Release. Hab ca 14% der Karriere in den letzen 1,5 Wochen gemacht und bin froh das die nicht weniger Events eingebaut haben, ist sonst wäre ich ja bald durch Bis auf die ganz niedrigen Klassen und die paar Strecken die ich absolut nicht leiden kann fahre ich natürlich alles selber.
Was ist das eigentlich für ein beschissenes Konzept das im Auktionshaus mit jedem abgegebenen Gebot die Zeit wieder verlängert wird ? Das macht es doch in den meisten Fällen unmöglich an ein Schnäppchen zu kommen und wie sich das teilweise hinzieht bis da mal was über die Theke geht ...
Dafür ist die Verbindung zu den Forzaservern zu lahm und öfters auch nicht vorhanden. Gebote in letzter Sekunde wären da reine Glückssache. Außerdem ist die Navigation auf der Konsole zu schlecht.
Mir haben noch 5 Wagen gefehlt um alles im Veranstaltungsmodus fahren zu können, zb
ein Acura R1 Wagen. Hab mir gestern aber alle mehr oder weniger günstig im Auktionshaus besorgt. Hab jetzt zwar viel von meiner Kohle verprasst, aber ich habe ja noch 43% der Veranstaltungen vor mir um das Geld für alle Ferraris und die 5 teuersten Wagen im Spiele zusammen zu fahren. 15 Millonen habe ich noch.
Ah, ok. An den Acura R1 kann ich mich auch noch erinnern, dass ich den im AH ersteigert habe. Was ich im AH nicht verstehe, sind die vielen "Angebote", die preislich über dem Wert des Autos im Shop liegen.
Alle VIPs können sich demnächst über ein unicorn freuen: es gibt ein neues VIP Car Battle - entweder gibts den Shelby GT 500 ´07, den 69er Camaro SS oder den Mugen Civic ´04...