Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hässlich die Karre. Daher finde ich gut, dass T10 den kostenlos bietet und nicht in einem kostenpflichtigen DLC. Denn Geld würde ich dafür nur ungern ausgeben. Naja, wer weiß, wie viel Hyundai gezahlt hat, dass die den mit reinnehmen :grins:

Faultier schrieb:
Spätestens in 3 Monaten, Fauli.
Zeit wird knapp. Aber dann noch 1 Jahr und 8 Monate bis Forza 5... :ugly:

Hoffe nach den letzten 3 Packs hauen dies einfach noch kostenlos raus. Dafür noch Geld zu verlangen wäre echt assi.

Fakt ist aber, die Autos waren bevor Forza Motorsport 4 erschien alle bereits fertig. Sie sitzen jetzt noch auf den Servern und warten auf ihre Freilassung...

Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, dass noch Porsche für Forza 4 kommen. Wenn, dann als allerletzter DLC und bestimmt nicht kostenlos.

Mal was anderes. Wäre jemand von euch so gütig und würde mein Tuning-Setup (Beschreibung: DKTS) für 1.000 CR im Shop kaufen? Das wäre sehr nett. Ich werde mich auch mit einem Autogeschenk erkenntlich zeigen. Danke. :)

Kann ich gerne machen.

Ich bräuchte mal einen Gumpert geliehen für das eine Event. Find die Karre nicht so toll das ich dafür mehrere hundert tausend auf dem Kopf hauen möchte. Wäre jemand so nett für ein paar Stunden seinen in vertrauensvolle Hände abzugeben ?

Ich spiele es halt nicht online. Vielleicht später mal. Mein Ziel sind erstmal die 100% in der Karriere. Zur Zeit bin ich in der Klasse B unterwegs. Läuft gut soweit. Einzig die Weltmeisterschaften mit den Doppel-Läufen könnten mich fertig machen.

Copado schrieb:
Fakt ist aber, die Autos waren bevor Forza Motorsport 4 erschien alle bereits fertig. Sie sitzen jetzt noch auf den Servern und warten auf ihre Freilassung...

Porsche war ja auch in Forza Motorsport 4 vorgesehen. EA hat da sehr spät abgewunken. Übrigens, der Porsche 918 Spyder war sogar für Autovista schon fertig. :(

porsche-918-spyder-concept-car-rear-view.jpg

@Pixelblut:
Und ich hatte das mit dem Spyder schon verdrängt :traurig:
Muss auch mal ein Porsche is missing Video machen so wie du mit den letzten beiden. Turn10 hats einfach (vor allem nach der ganzen Arbeit) verdient.

@Fauli:
Könnte selber nicht mal wiederstehen, das Spiel muss einfach 100% voll sein :D

Nachher mal in Forza 4 reinschauen. Weiß jemand, ob der MLB-Star schon seine Zeit gefahren ist?

EDIT: Ich bin jetzt mal eine 1:12.2xx gefahren. Solange man die Zeit vom MLB-Star nicht weiß, belasse ich es erst mal dabei. Kellewap und tastepolice habe ich immerhin hinter mir gelassen. :P

Zurück
Oben