Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
klar doch.
Mit Headset und guter Laune biste immer willkommen :)

geben dir dann auch gerne ein stärkeres Auto, damit du fun hast und
konkurenzfähig bleibst :dhoch:

So, mein Gebrauchtes Forza 4 ist heute angekommen, jetzt muß ich mir noch ein Headset zulegen und am Donnerstag oder Freitag nächste Woche wird die Xbox360 geholt :headbang:

Heute konnte ich in einem echten Porsche Platz nehmen. Als Besitzer eines Fanatec Porsche GT2 Wheels war das natürlich besonders cool. Hoffentlich gibt EA nach und wir bekommen doch noch unsere Porsche Autos ins Spiel. Die Automarke ist einfach zu geil.

Mutzi schrieb:
Heute konnte ich in einem echten Porsche Platz nehmen. Als Besitzer eines Fanatec Porsche GT2 Wheels war das natürlich besonders cool. Hoffentlich gibt EA nach und wir bekommen doch noch unsere Porsche Autos ins Spiel. Die Automarke ist einfach zu geil.

Kaufst du es dir dann, wenn Porsche reinkommt? ;)

Tip an alle Cockpitfahrer.

Die Kamera scheint in der Tat evtl. durch einen Patch wieder näher an der Windschutzscheibe zu kleben, ist mir erst aufgefallen als Bexter das sagte.

Also ab in die Optionen, Mehrbildschirm, Gradzahl zwischen den Bildschirmen, steht Standard auf 65°, habe es auf 80° gestellt und siehe da, den Außenspiegel sehe ich wieder komplett und den Innenspiegel zu 95 %. Testwagen war ein Mitsubishi Starion. Probiert es mal aus.

Das Feeling ist so wieder viel besser meiner Ansicht nach da man nicht so weit auf der Vorderachse sitzt. :dhoch:

Aber dann kannste dich net mehr im Auto umschauen, oder Sam :(

@Cali,

Mit KIA lvl 50 :schreck:
Du hast da soviele andere schöne Autos im Spiel, warum ausgrechnet KIA :gerri:

Faultier schrieb:
Aber dann kannste dich net mehr im Auto umschauen, oder Sam :(

@Cali,

Mit KIA lvl 50 :schreck:
Du hast da soviele andere schöne Autos im Spiel, warum ausgrechnet KIA :gerri:

Nee, leider kann man sich nicht mehr umsehen. Daher habe ich das auch wieder rückgängig gemacht. Warum die nicht schaffen, eine reguläre Funktion da einzubauen :nein:

Den Spoiler bei Calimero hast du aber gelesen oder :?

yap, da waren wohl User vor dir drin mit NAT-Problemen.

Nächste ma dann wieder :)

@Matze,

yap den Spoiler habe ich übersehen.
War wohl kein active aero :grins:

Zurück
Oben