Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elfchen schrieb:
Was hat denn das mit diesen ,,Unicorns" auf sich?

Gibt mehrere davon. Musst sie entweder von nem Entwickler im Shop für viel (zu hohes) Geld kaufen, oder sie dir auf Forza 3 importieren. Verschenken bzw. verkaufen kann man die nicht. Bei 1 Unicorn gibts nen Erfolg.

Copado schrieb:
Elfchen schrieb:

Gibt mehrere davon. Musst sie entweder von nem Entwickler im Shop für viel (zu hohes) Geld kaufen, oder sie dir auf Forza 3 importieren. Verschenken bzw. verkaufen kann man die nicht. Bei 1 Unicorn gibts nen Erfolg.

Wie funktioniert das? Auktionshaus oder über einen anderen Weg?

Rocketracer schrieb:
Copado schrieb:
Elfchen schrieb:

Wie funktioniert das? Auktionshaus oder über einen anderen Weg?
Ja, über das Auktionshaus.

Man, Online macht mir das Spiel überhaupt keinen Spaß. Ständig wird man von irgendwelchen Kiddies von der Straße gedrängt... Naja, hoffentlich lädt mich Fauli mal wieder ein, was ein Lichtblick wäre :)

Wisst ihr was ein "dumm gelaufen" ist?

Wenn man zu Weihnachten Forza Motorsport 4 geschenkt bekommen sollte, aber es so gut versteckt wurde im Haus, dass es bis heute nicht gefunden wurde und keiner weiß wo es liegt (!)

Es ist halt schon brutal, man weiß es liegt wo aber keiner findet es.

Das Haus ist ja nicht groß, in irgend einen Kasten wirds sein, aber wo, puhhh..

Gestern man kurz Forza 3 eingelegt.

Krass ... was Forza 4 grafisch nochmal ein Sprung nach vorne gemacht hat.
Ich hatte den 3. Teil eigentlich sehr gut in Erinnerung, aber ich war schockiert als ich das Spiel gestern eingelegt habe. Das Menu sah schon wesentlich schlechter aus, das Ging dann bei den Wagenmodellen weiter.

Die CV war das schlimmst. Nur die Felgen, die sehen in Teil 3 besser aus, da es Turn irgendwie nicht geschafft hat, nen richtiges Silber abzubilden.

Rocketracer schrieb:
Troy McClure schrieb:
äh....es gibt noch nen anderen Weg...ebay z.B. Ich hab alle 17 unicorns. :grins:

Kannst Du denn sagen, wie das Ganze abläuft?
Hast Du den Verkäufer mal hinsichtlich der Legalität gefragt (wie von Dir mal beabsichtigt)?

Sagen wirs mal so - so wie ich das mitbekommen hab, wie der Kerl auf Xbox live unterwegs ist, ist das sicherlich grenzwertig. Aber mir egal, freu mich, dass es Wege gibt, so schnell und easy Geld zu scheffeln. ;)

Zurück
Oben