Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch und Respekt an Fauli. :dhoch:

Ich werd die 100% vermutlich nicht schaffen. Ich fahre immer nur Rennen von Klasse S aufwärts und befürchte, dass ich mich später für die darunter nicht motivieren kann. Mal sehen.

Faultier schrieb:
Yoa, bissl Zeit habe ich mit dem Game schon verbracht :fauli:

09122011.jpg

@Calle,

ick freu ma :bier:

Faultier ist mal wieder Programm, ne Fauli?
Sage und schreibe 1:33 Minuten beim Tuning verbracht. Und dabei hast du bestimmt alleine 1:20min gebraucht, um den Motorhauben-Öffner zu suchen. Dementsprechend auch die unglaubliche Zeit beim Testfahren.:headbang:
:)

Mattze1988 schrieb:
Faultier schrieb:
Ick gönn mir erstma ne Pause :p

Bin net so der Fan des Rivalenmoduses.

Fahrer lieber eine Runde Le Mans alt mit dem Ferrari Daytona :huldig:

Hab ich mir schon gedacht :I

Der Fauli ist eher der Fleißarbeiter aber wenn es um gute Zeiten geht, dann geht nix. :p

Da reicht es nämlich nicht 150 Stunden gleich Schlecht um den Kurs zu brettern. :D

Mich interessiert hingegen der GS nicht die Bohne. Aber das kann und muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Sam, wir beide wissen zudem genau, dass wir uns auf der Strecke gut Parolie bieten können.
Mal gewinnst du, mal ich.

Und wenn ich es drauf anlege, kann ich auch mal unter die besten 500 kommen.
Aber mehr ist dann wirklich net drin :(

Mein bester Platz is bei einer dieser Track Days. Da bin ich glaube so auf 267 oder so in dem Dreh. :) Ansonsten bin ich immer schon glücklich, unter den ersten 1% zu sein, was mir doch einigermaßen oft gelingt :)

Mir macht der Rivalenmodus jedenfalls richtig Spaß. Aber die 100% möchte ich auch schaffen. Im Gegensatz zu FM3 glaube ich auch, dass ich das schaffen werde, so lange wie ich das seit Release schon (mit nur zwei, drei kurzen Unterbrechungen) am Stück zocke und einfach nicht die Lust verliere :hurra:

Faultier schrieb:
Sam, wir beide wissen zudem genau, dass wir uns auf der Strecke gut Parolie bieten können.
Mal gewinnst du, mal ich.

Und wenn ich es drauf anlege, kann ich auch mal unter die besten 500 kommen.
Aber mehr ist dann wirklich net drin :(

Also weiter komme ich meist auch nicht aber diese Plätze sind doch schon Top.
Bisher bin aber auch selten dazu gekommen den Rivalenmodus zu zocken.
Evtl. schaue ich dieses WE mal rein.

Meist schaltet man Forza ein und es warten schon ein paar Jungs mit denen man online spielen kann.

Zurück
Oben