Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wichtig ist, dass es dir gefällt :bier:

Ich habe die Gegner auch auf mittel und auf serie, damit ich auch mit einem B-Klasse Serienauto auch mal gegen A-Klasse Serienwagen gewinnen kann. Ich will möglichst immer ein neues Auto wählen für ein Event.

Ich sehe das alles total entspannt :fauli:

Faultier schrieb:
wichtig ist, dass es dir gefällt :bier:

Ich habe die Gegner auch auf mittel und auf serie, damit ich auch mit einem B-Klasse Serienauto auch mal gegen A-Klasse Serienwagen gewinnen kann. Ich will möglichst immer ein neues Auto wählen für ein Event.

Ich sehe das alles total entspannt :fauli:

Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass das eigene Auto nicht automatisch upgegraded wird? Mich nervt das tierisch, dass ich immer erst den upgradeshop besuchen muss und dann alles wieder auf Serie zurückstufen muss.

Nein, sind 10 Autos. Badned hat in seiner Signatur immer einen versteckten Hinweis. Da jetzt der Dezember DLC ansteht rätselt die Community natürlich darüber welche Autos enthalten sein werden. Wird das Auto erraten, ändert er seine Signatur.

Um ehrlich zu sein; ich will gar nicht mehr Autos haben; ich brauch se auch gar nicht. Ich fahre im Spiel vielleicht mit 15-20 Autos maximal. Ich will neue Strecken haben!!! Ich hab die alten Strecken wirklich schon satt.

:deal:
n385055 schrieb:
Um ehrlich zu sein; ich will gar nicht mehr Autos haben; ich brauch se auch gar nicht. Ich fahre im Spiel vielleicht mit 15-20 Autos maximal. Ich will neue Strecken haben!!! Ich hab die alten Strecken wirklich schon satt.

:deal: Geht mir auch so!!! Für den einen sind die Autos das Salz in der Suppe für mich die Strecken und da könnte es mehr neue geben.

Neue tracks wären echt schön , aber dan greenawalt(?) hat mal in einem interview erwähnt , das der bei forza3 nachgereichte streckendownload verhältnismäßig wenige user zum kauf animieren konnte.

Das, zusammen mit dem wohl höheren aufwand dürfte wohl eher gegen neue strecken sprechen...schade...gibt so viele Schätzchen...

Jo...hauptsache der bereich verkümmert nich allmählich. Wenn man sich mal dieses "making of"-video zur bernese-alps-strecke anschaut, dann kann es doch net so schwer sein, bestehende strecken mal abzulaufen;-) ok, lizenzfragen mal aussen vorgelassen.
alle zwei monate mal n neues ding wär doch mal was...

Der Wiederspielwert steigt beim Singleplayer durch neue Strecken nicht an. Ist FM4 erstmal druchgespielt und alles erreicht, war´s das für die Meisten. Ist nicht vergleichbar mit einem neuen Kapitel bei einem Shooter, sondern wie ein Map-Pack. Langfristig bleiben erfahrungsgemäß nur die Multiplayer bei einem Spiel. Shooter liegen dabei aber immernoch stärker in der Gunst der Spieler als Rennspiele.

Apropo Autos. Wir verlosen 5x das BMW 1er M Coupé. Die Sache mit den Pre-Order Cars ist hier zu Lande ja mehr schlecht als recht gelaufen.

Ja, aber den mega umfangreichen Veranstaltungsmodus den wohl kaum jemand so schnell durch haben wird, und auf Dauer auch recht eintönig wird, könnte man mit integrierten neuen Strecken wieder interessanter gestalten.

tastepolice schrieb:
Ja, aber den mega umfangreichen Veranstaltungsmodus den wohl kaum jemand so schnell durch haben wird, und auf Dauer auch recht eintönig wird, könnte man mit integrierten neuen Strecken wieder interessanter gestalten.

Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Die Strecken dürften mittlerweile ALLEN zum Hals raushängen.

Aber gerade weil der Veranstaltungsmodus so riesig ist, glaube ich nicht, dass man mit einer Strecke die Singleplayer nochmal vor den Ofen locken kann. Die Meisten sind froh, wenn sie ihn hinter sich gebracht haben. Das funktioniert in einem Rennspiel imo nur abseits des SP. Am besten noch mit Extra-GS.

Sonst sehe ich da keine Chance.

Zurück
Oben