Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich Rennen gegen Gegner fahre ist mir das Dreieck sowas von schnuppe. Das nehme ich nicht mehr ernst.

@ Mattze: Wahrscheinlich ist dein Auto durch Gewichtsreduzierung am Klassenlimit und die Autos der Gegner durch Motortuning. Dann fahren sie dir auf den Geraden weg. Schau mal nach. Kannst ja die Gewichtsreduzierung rausnehmen und dafür die Motorleistung steigern. Dann sollte dir auf den Geraden keiner mehr wegfahren.

Danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren. :dhoch: Denn ich habe wirklich die Gewichtsreduzierung drin. Mach ich übrigens meistens, da ich eigentlich immer der Meinung war, dass das ein guter Kompromiss aus besserer Beschleunigung und besserem Handling ist :)

Die Dreiecke sind mir aber nich so egal, denn während der Karriererennen ist die Jagd nach guten Rundenzeiten zusätzlich Motivation für mich.

Frage zum Unicorn-Erfolg:
Ginge es nicht, dass mir in FM3 ein Unicorn "ausgeliehen" wird, ich den Spielstand übertrage und damit den Erfolg freischalte?

ich weiß ncht ob man im 3er die dinger verschenken kann in 4 gehts nicht. außerdem müsstest du dann einen neuen speicher machen denn übertragen wird nur einmal nach dem ersten rennen

Hab die Tournee heute abgeschlossen, sind so ca. 180 Rennen. Hab dann mal bei den Veranstaltungen durchgezählt, wie viele ich da abgeschlossen habe. Und das sind nur ca. 80.

Mattze1988 schrieb:
Denn ich habe wirklich die Gewichtsreduzierung drin. Mach ich übrigens meistens, da ich eigentlich immer der Meinung war, dass das ein guter Kompromiss aus besserer Beschleunigung und besserem Handling ist
Ich habe mal den Audi S4 (2010) komplett gewichtsreduziert, Rennreifen aufgezogen, usw. (aber nichts an der Motorleistung verändert -> 248 kW). Das anschließende Rennen gegen u.a. einen Ferrari F430 (mit 360 kW) habe ich nur deshalb ganz knapp gewonnen, weil die KI vor und in Kurven so miserabel fährt und ich (als ich vor dem Ferrari war) nur Kampflinie gefahren bin.

Mattze1988 schrieb:
Hab die Tournee heute abgeschlossen, sind so ca. 180 Rennen. Hab dann mal bei den Veranstaltungen durchgezählt, wie viele ich da abgeschlossen habe. Und das sind nur ca. 80.
Passt. Bei mir genau so viele. Ich habe jetzt ca. 6,5 Mio. CR auf dem Konto und gehe mal auf Shopping-Tour ...

Das 9. Jahr bin ich hauptsächlich mit den #8 Audi TT (R2-Klasse) gefahren. Was für ein geiler Wagen. :huldig:
076zn.jpg

Im 10. Jahr dann öfters mit dem #99 Chevy FLM09 (R1-Klasse).
30221025.jpg

Ich mag diese LMP-/FLM-Fahrzeuge nicht so sehr. Ohne Traktionskontrolle sind sie (zumindest für mich) schwer zu fahren. Einzig in den Berner Alpen bin ich mit dem Wagen sehr gut zurecht gekommen und das Rennen hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht. Indy war auch ok. Ansonsten mehr Arbeit als Vergnügen.

Ohne Traktionskontrolle komme ich schon bei R3 ins Straucheln, deshalb schalt ich die lieber zu. Stabi bleibt aber weiterhin aus.

Jetz freue ich mich auf den Veranstaltungsmodus. :)

An die Stabi habe ich gar nicht gedacht. Ich habe alles bis auf die Automatik ausgeschaltet.

Für den Veranstaltungsmodus werde ich mir selbst paar Autos kaufen und tunen. Außerdem kann man in diesem Modus nun die Gegner-Schwierigkeit einstellen. Bei der Tournee waren die Gegner nicht herausfordernd. Da habe ich mehr mit der Kontrolle mancher Fahrzeuge gekämpft.

Hab jetzt die Welt-Tournee auch durch. Hätte mir zumindest gewünscht, das einer "Glückwunsch" sagt. :ugly: Aber der Spass fängt jetzt erst richtig an! :waah:

Hab bis auf Automatik alles aus, selbst ABS aus hab ich mir angewöhnt, drückt man LT nicht ganz durch blockieren die Räder ja nicht. So schön driften lässt es sich nirgends anders.

PriestKATTEN schrieb:
mag jemand was von mir kaufen? brauch den erfolg noch^^

Gerne, wenn Du dann etwas bei mir kaufst!? :D

Ich hab nun die vierte oder fünfte Saison (?) zu Ende gespielt. Es zieht sich ganz schön, einige Events sind durch die zwei Durchgänge auch irgendwie künstlich gestreckt worden.

AMG mike patton schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ginge es nicht, dass mir in FM3 ein Unicorn "ausgeliehen" wird, ich den Spielstand übertrage und damit den Erfolg freischalte?

Man konnte in keinem Teil, weder 2 noch 3 oder 4, Unicorns verschenken.

Um die Handhabung der Unicorns in Forza wird Rocketracer sicher bescheid wissen. Deswegen könnte er auch vielleicht meinen, dass man ihm die Autos leiht, die in Forza 4 als Unicorn gelten in Forza 3 aber ein gewöhnliches Auto darstellen und mit dem Spielstand übertragen werden. Das ginge natürlich.

Pixelblut schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Rocketracer schrieb:

Man konnte in keinem Teil, weder 2 noch 3 oder 4, Unicorns verschenken.

Um die Handhabung der Unicorns in Forza wird Rocketracer sicher bescheid wissen. Deswegen könnte er auch vielleicht meinen, dass man ihm die Autos leiht, die in Forza 4 als Unicorn gelten in Forza 3 aber ein gewöhnliches Auto darstellen und mit dem Spielstand übertragen werden. Das ginge natürlich.

Das meine ich, danke! :)
Ansonsten müsste man ja das VIP-Paket für 800 Punkte kaufen und ich denke, dass das in der tollen KT-Community doch anders geht, oder?
Außerdem gibt es derzeit garkeine Unicorns auf dem FM4-Marktplatz mehr, hat Turn 10 reagiert?

Wäre schön, wenn sich jemand für ein Ausleihen eines "Unicorns" bereit erklären würde. :)

Zurück
Oben