Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei FM2 wurden die karren bei den rennen richtig dreckig... zumindest erinner ich mich so. is das beim 4er nimmer? mir wär noch nice dreck auf den seiten aufgefallen...
Gleiches dachte ich auch.
Ja es gibt viele Autos und Strecken , ob du es super findest musst du selbst entscheiden. Ladt dir am besten die Demo auf XBL runter.
Also der DLC für das Strecken- und Autopaket, welches jeder normalen Version beliegt? Die LE hat ja weitere Inhalte, aber der DLC der normalen Version ist ja auch enthalten, oder?
Vorhin Klasse A Weltmeisterschaft gefahren. Warum verdammt ist der R8 so langsam Auf den geraden ziehen die Gegner deutlich davon. Im ersten Rennen hatte ich gerade so den 4. Platz erreicht. Im zweiten Rennen dann durch harte Verteidigung den 3.
Da konnste nischt machen, die Affen sind ja immer in meinen Windschatten rin
Hääte ich die auf den Geraden nich blockiert, hätten die wohl fast alle 1:14er Zeiten gefahren