Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

joa... weil man quasi wie auf schienen fährt und nur halbwegs richtig lenken muss. völliger schwachsinn in meinen augen.

Sehe ich auch so.

Das Facetracking ist eigentlich ziemlich cool um zum Rückspiegel zu sehen in der CV Perspektive. Leider zickt das aber viel zu viel rum. Die Sprachsteuerung ist allerdings als einziges Kinecteature wirklich ganz brauchbar.

tastepolice schrieb:
Nee, die Erkennung ist Glücksspiel und dann öffnet sich unten permanent eine Meldung das es nicht funktioniert. Kannst du knicken.

Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Wenn man mit Wheel spielt, ist es nicht zu gebrauchen. Echt schade, denn wenn es kurz mal funktioniert, ist das Headtracking eine super Sache.

das spiel hat soviel tiefe und potential ......... die fahrphysik ist wirklich hammer und selbst rennsims wie GTR2 gingen nicht so weit. mann braucht schon ziemlich skills, wenn man grade GT1 oder V8 Supercars ohne hilfen im griff haben will. im rennen enstehen situation die an richtigen rennsport erinnern. kommt man auf die curbs wird der wagen ausgehoben oder drehen sich weil der eine hintere reifen nicht genug grip hat. endlich hat man das gefühl in einem LMP1 zu sitzen oder spürt die power die ein nascar hat. ich könnte schon 14 tage damit verbringen mir die autos in der vorschau einfach nur anzuschauen. das einzige was noch fehlt ist, dass man mehr infos über die autos und deren geschichte bekommen würde. als text oder am liebsten wie im autovista...aber da würde wohl schon alleine ne extra dvd drauf gehen.

Zurück
Oben