Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
KT-Club ftw. Mit ein paar weiteren Spielern meiner Freundesliste hab ich nun 62 Rivalen. :lol: So ist das total motivierend, gibt immer Spieler auf Augenhöhe und Letzter bin ich auch noch nirgends. :D

ja der Modus ist nice ... vor allem da es auch Modi gibt in denen das Auto vorgegeben ist und alle mit dem gleichen Wagen starten :dhoch:

Und es motiviert ungemein immer noch einen Rivalen zu schlagen um noch einen Platz in der Tabelle gutzumachen.

Leider hats bei manchen Rennen einen Bug in der Liste (zumindest stehen Leute mit tollen Zeiten zwischen solchen die deutlich höhere Zeiten haben :?) und im KTRS hats ein paar gute Fahrer zu viel ... erstaunlich was da manche vorlegen :)

Ich hab auch heute erst damit begonnen!
Hab zum Beispiel den MC Laren F1 jetzt geschenkt bekommen und brauche den eigentlich gar nicht.
Normal zu kaufen gibts den für 3 Mille und ich stell den dann ganz einfach für 200k rein oder so und von dem Geld bau ich mir dann kleinere Autos zu großen Boliden auf :D

jo bislang fahr ich da recht günstig. Upgrades kosten nix, Wagen bekommt man zu Hauf, ...

Bislang ist mein F430 mein Lieblingswagen, der fährt sich richtig richtig toll. Aber wohl kein Wunder, war der F360 schon zuvor mein Lieblingswagen :D

Ich find das ehrlich gesagt auch quatsch alles geschenkt zu bekommen.
Man hat schon noch ein paar Spielstunden ne totale Granate...
Reizvoller wäre es in meinen Augen auch sich das alles selber langsam aufzubauen.

snooky schrieb:
Türenmacher schrieb:
KT-Club ftw. Mit ein paar weiteren Spielern meiner Freundesliste hab ich nun 62 Rivalen. :lol: So ist das total motivierend, gibt immer Spieler auf Augenhöhe und Letzter bin ich auch noch nirgends. :D

ja der Modus ist nice ... vor allem da es auch Modi gibt in denen das Auto vorgegeben ist und alle mit dem gleichen Wagen starten :dhoch:

Und es motiviert ungemein immer noch einen Rivalen zu schlagen um noch einen Platz in der Tabelle gutzumachen.

Leider hats bei manchen Rennen einen Bug in der Liste (zumindest stehen Leute mit tollen Zeiten zwischen solchen die deutlich höhere Zeiten haben :?) und im KTRS hats ein paar gute Fahrer zu viel ... erstaunlich was da manche vorlegen :)

Hab noch gar nich gesehen, dass man da die Zeiten vom Club vergleichen kann :ugly: Manchmal is man aber auch wat dutzig :fp:

ich habs leider noch nicht, sonst würde ich direkt ein paar runden mit euch drehen....finanzielle magelerscheinung eben :D

aber in forza 3 fand ich die autogeschenke schon zu viel....

Zurück
Oben