Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XettMan schrieb:
Acidinjector schrieb:
XettMan schrieb:
gibts eigentlich alternativ zur karriere/saisonmodus oder wie das heisst wieder das grid, wo alle rennen aufgelistet sind?
ansonsten würde man ja die meisten events garnicht fahren können...

Gibts es, ja.

danke. :)
sind das dann wieder 1000 events, oder ist die zahl diesmal auch wirklich schaffbar in einem real life leben? ;)

Uff, gezählt hab ich die nicht :D
Es sollen aber mehr Events sein als in Forza 3^^

BTW...

Mein Eindruck als RacingNoob... Ich spiele auf

ABS - AN
Lenkung - Sim
TC - Aus
Stabi - Aus
Automatik
Bremslinie...
CV natürlich

und ich habe mich noch NIE so wohl gefühlt. Die Steuerung ist sau geil und im der CV rappelts ordentlich.

Die Online Lobby mit den Club Feature sind natürlich Referenz. Das man mit EP und Cr belohnt wird motiviert ungemein.

:huldig:

weil ichs schon öfters gesehen hab: ich find gerade ausgeschaltetes ABS macht extrem viel mehr fun. vor allem weils mit dem 360 controller perfekt funktioniert.

gibts hier eigentlich n KT club dem man als durchschnittsfahrer joinen kann? :)

da gewöhnste dich schnell dran und vor allem haste dann viel mehr Spass.

Manchmal gibt dir die Automatik die blödesten Gänge vor (gerade bei Kuppen) und dann biste auf einmal völlig im Drehzahlkeller.

Und außerdem kannste mit Manuell die Nadel immer schön in den roten Bereich drehen lassen :sabber:

Dieses Classiccarpack welches es bei dem Seasonpass gratis dabei gibt, ist das für uns Käufer der S.E. auch neu oder haben wir das schon ? Mich wunderts das schon so viel Musclecars im Spiel sind. Hab gerade Punkte aufgeladen und überlege es mir zu holen, bin aber etwas skeptisch, hätte mir gewünscht das auch mal die ein oder andere Strecke dabei ist :I

Vorhin mit nem Veyron Supersport mal auf LeMans gefahren. Auf der langen Gerade bei über 400 Klamotten wackelts ja mal ordentlich.
Der Bugatti Circuit ist ja gar nich mehr dabei?! Schade, fand die Strecke gut...

Mit welchen Controller-Einstellungen fahrt ihr eigentlich?

tastepolice schrieb:
Dieses Classiccarpack welches es bei dem Seasonpass gratis dabei gibt, ist das auch für Käufer der S.E. auch neu oder haben wir das schon ? Mich wunderts das schon so viel Musclecars im Spiel sind. Hab gerade Punkte aufgeladen und überlege es mir zu holen, bin aber etwas skeptisch, hätte mir gewünscht das auch mal die ein oder andere Strecke dabei ist :I

Glaube ja..Waren 3 dlc´s dabei u.a die Muscle cars.

Hab auch ne frage..Wo zum Geier finde ich mein Foto auf der website?
Bin zwar in meinem Space aber da sind noch uralte Bilder von Forza 3 gespeichert..Auf der 360 hatte er mich eben gefragt ob ich eins überschreiben möchte.
hab "ja" gewählt aber da tut sich nix..Warte nu schon 10min.^^

Das Muscle-Pack ist mit bei der CE

Sonst tut sich der Pass auch lohnen. Ich denke mal nach dem Release von The RUN (spätestens nach Shift 3) auch wird dann erstmal ein nettes Porsche-DLC kommen.

Habe eben die Amateur-Stufe geknackt und ja , die Welttour
scheint wirklich sehr Easy zu sein.

Das ganze schaut in den Veranstaltungen schon anders aus da man
dort die KI ja einstellen kann.
Warum hat man diese Möglichkeit nicht in die Welttour eingebaut?

Aber ich muß schon sagen das Feedback welches einem das Spiel
selbst mit Controller gibt ist Fantastisch!
Wunderbar wie man mit den Kisten Driften bzw. sie beim
Ausbrechen kontrollieren kann.

Zurück
Oben