Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne die Amis hören da auch nicht Jeremy!

Es gibt 2 Arten der Audio-Demonstration:

1. Top Gear - mit Jeremy Clarkson (wird im deutschen nicht synchronisiert)
2. Normal - mit normalen Sprecher (für alle Länder individueller Sprecher)

Mal ne Frage an alle ide das f4 schon haben.

Forza 3 ruckelte ja im Replay immer nachdem gespeichert wurde.
das hat mich ziemlich genervt irgendwie.

is das beim 4. Teil auch noch so?

tao tao schrieb:
was ich bisher von wrc 2 gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. hab den ersten teil und find ihn eigentlich auch nicht wirklich schlecht. grafisch scheint es sich nicht wirklich von wrc 2010 zu unterscheiden und beim fahrverhalten muss man einfach abwarten bis es draußen ist. würde mich aber wundern, wenn es sehr viel anspruchsvoller werden würde.
Es muß ja nicht unbedingt so wie Dirt 3 aussehen. Für so 'ne Engine haben die vermutlich auch gar kein Geld. Aber ein bißchen besser könnte es schon aussehen. Mit dem Fahrverhalten bin ich beim ersten Teil gut zurecht gekommen. Ein paar längere Etappen könnten sie einbauen. Na ja, Ende dieser Woche wissen wir mehr.

ja uf jeden, stimme kennt man ja auch

ich hab ein problem mit der schwierigkeit....ich fahre komplett ohne hilfen, nur schaltung hab ich manuell - automatik
kupplung am arsch :grins:
die gegner auf mittel sind zu leicht und die auf schwer zu schwer....da werd ich immer vierter

gut is die demo, in der vollversion lässt sich mit tuning vll noch was rausholen
wobei ich gelesen hab die ki tunt mit?

Haben hier nicht einige Leute Kontakt zu Turn10 (z.B. Pixel) und können paar Codes für die Vorbesteller Autos besorgen (BMW 1er M Coupe)? :D

Finde das nicht besonders geschickt, wie Turn10 das gelöst hat. Ist ne Menge los im FM Board deswegen.
Traurig, dass man hier in D überhaupt nicht die Möglichkeit zu der Wagen hatte.
Wäre sogar bereit MS Points dafür zu zahlen, va. in Anbetracht, dass Forza 4 kaum neue Autos bietet.

Muuhh schrieb:
ich hab ein problem mit der schwierigkeit....ich fahre komplett ohne hilfen, nur schaltung hab ich manuell - automatik
kupplung am arsch :grins:
die gegner auf mittel sind zu leicht und die auf schwer zu schwer....
Bei mir das gleiche Problem mit der Schwierigkeit (außer, dass ich komplett mit Automatik fahre).

Zurück
Oben