Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES IST DAAAHAAAAA!
Nur 2 Dinge nerven mich gerade:
KEIN Vorbesteller Auto !
Und DEUTSCHE! Stimme beim Autovista Modus... hoffe dass ich das durch Umschalten der Konsole auf Englisch krieg.

CD2 sind allein knapp 2.8 GB also rechne mal so um die 6 ;)

Topf07 schrieb:
ES IST DAAAHAAAAA!
Nur 2 Dinge nerven mich gerade:
KEIN Vorbesteller Auto !
Und DEUTSCHE! Stimme beim Autovista Modus... hoffe dass ich das durch Umschalten der Konsole auf Englisch krieg.

CD2 sind allein knapp 2.8 GB also rechne mal so um die 6 ;)

Betreffend Autovista:

Ich hab Jeremy Clarkson anfangs vermisst und dachte, ich müsste meine Xbox auch auf EN umschalten, aber weit gefehlt. Es gibt am Auto immer einen Hotspot (meistens vorne) mit einem zackigen Kreis, in Anlehnung an das Topgear-Logo und dann legt der gute Jeremy los! :)

Ich weiß nicht, ob ich es mir direkt zum Release holen soll. Ich bin noch mit der Ultimate Edition von Forza 3 zufrieden. Außerdem erscheint gleichzeitig WRC 2. Das interessiert mich auch sehr. Und da bin ich noch mehr gespannt, wie es sich zum Vorgänger (hoffentlich) verbessert hat. Forza 3 ist ja schon ein super Rennspiel.

calimero schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich es mir direkt zum Release holen soll. Ich bin noch mit der Ultimate Edition von Forza 3 zufrieden. Außerdem erscheint gleichzeitig WRC 2. Das interessiert mich auch sehr. Und da bin ich noch mehr gespannt, wie es sich zum Vorgänger (hoffentlich) verbessert hat.

was ich bisher von wrc 2 gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. hab den ersten teil und find ihn eigentlich auch nicht wirklich schlecht. grafisch scheint es sich nicht wirklich von wrc 2010 zu unterscheiden und beim fahrverhalten muss man einfach abwarten bis es draußen ist. würde mich aber wundern, wenn es sehr viel anspruchsvoller werden würde.

Offensichtlich kann mans umstellen , muss nacher mal gucken aber danke für den Tipp:knuddel::knuddel:
Ich hab bei digigames bestellt. Hat einer von euch der NICHT in UK bestellt hat ein Vorbesteller Fahrzeug dabei gehabt? oder werden die erst noch rausgegeben?

Zurück
Oben