Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was bedeuten denn die kreise bzw halbkreise in der bestenliste beim rivalenmodus.....?

was mir da jetzt nicht gefällt, dass man rennen immer neustarten muss um die zeit zu unterbieten....
vor allem hab ich jetzt schon zigmal ne hammerzeit gefahren und vor zieleinfahrt bissl die leitplanke touchiert.....da könnt ich ja kotzen :grins:

Habe mir gestern mal 2-3 Stunden Zeit genommen und mir das Spiel genauer angesehen; ein paar kurze Eindrücke:

- Optik is ein progress aber jetzt nicht DER WOW-Effekt
- Sound ist sehr gut und eine deutliche Steigerung gegenüber FM3
- Aber ich verstehen nicht warum man nicht den brachialen Motorensound von Autovista im Spiel umsetzen kann
- Autovista selbst ist grenzgenial
- Das Handling bzw. die Fahrphysik ist wirklich sehr gut und wesentlich fordernder als FM3
- Der Worldtourmode ist spannend, tolle Präsentation und gelungener als die langweilige FM3 Karriere
- Online / Noch kein Feedback - Werde ich heute mal ausprobieren

- Die KI hat imo einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Fährt ziemlich aggro, aber bleibt meistens fair; macht aber ab und zu auch Fehler und ein paar fette Ausritte/Crashes. Trägt wirklich gut zur Rennatmo bei!

Auch wenn ich mich enorm auf das Spiel freue und es wird sicherlich genial.
Dennoch gibt es einige Punkte, bei den ich mich echt frage, was sich Turn10 dabei gedacht haben:

- keine Nordschleifenanbindung
- vllt. auch mal sonniges Wetter auf der Nordschleife
- keine neuen Felgen
- veralteter Fuhrpark (kaum Neuerungen z.B. bei der Audi-Palette)

Laut Anzeige bei der Grotte wird meine Forza 4 LE gerade verpackt, mit etwas Glück müsste morgen auch mein Wheel und die Pedale ankommen. Das wäre ein perfekter Donnerstag. :headbang:

Dita666 schrieb:
n385055 schrieb:
Laruzo schrieb:
Jemmand schon Headtracking getestet via Kinect?

Funktioniert super. Und die Sensibilität kann man gut anpassen!

Das wollte ich nicht hören... jetzt brauch ich Kinect :heul:

Das hört sich gut an. Wenn man mit MS Wheel gefahren ist, konnte man sich bei FM3 nicht umsehen, da zu wenig Buttons drauf sind. Ein Glück habe ich Kinect schon...

moin mojn

..... neue autos gibt es kaum...eigentlich alle autos der ultimate drin und ein paar vereinzelte neue wie zum beispiel der BMW Z4 GT3 :D

....... scheinen jetzt alle funktionierende cockpits zu haben und wurden zum teil auch deutlich detailierter modelliert (peugot 908)

punkto fahrverhalten kann ich noch nix sagen...aber der ford falcon v8 aus der aussie v8-supercar macht schon mal richtig laune :-)

eines kann ich schon mal sagen...die mucke ist absolut unterirdisch übelst... lol

stimmt so nicht.............. gebe dir recht in der demo waren die cockpits sehr dunkel, aber bei der vollversion stellt man am start den gamma-level ein und da sieht man schon mehr, wenn man die helligkeit richtig anpasst ^^

Für die Unicorn-Jäger unter Euch hab ich mal folgendes "frech" aus dem GAF rauskopiert:

FM3 Profile Import Unicorns
1969 Chevy Camaro SS Coupe
2007 Ferrari 430 Scuderia 270k
2007 Lamborghini Gallardo Superleggera 195k
2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A
2006 Subaru Impreza S204

FM4 Unicorns
2007 Lambo Murciélago LP640
2003 Ferrari Challenge Stradale
2002 BMW M3-GTR "Street Version"
2005 Honda NSX-R GT
2007 Shelby GT500