Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
Shellshock schrieb:
Warum ist denn der Download von dem M5 riesig? :staun:

Ist das nicht ein Wagen, den man sich mit diesem Autovista ansehen kann? Dann ist er sehr detailliert dargestellt und deswegen ist der DLC so groß.

Ich denke mal eher, dass der Wagen aus irgendeinem Grund im Muscle Car Pack mit drin ist und so gesehen das eine Gratis Fahrzeug darstellt, was es ja bislang bei jedem Car Pack gab. Das erkennt man daran, dass alle 10 DLC Autos exakt 370,xx MB Speicherplatz benötigen, sprich die sind alle im selben Paket enthalten.

btw

Die Einzelpreise der Autos sind ja auch mal wieder richtig lächerlich. 160 MS Points pro Wagen macht ja 1600 Punkte, wenn man so blöd wäre, sich ein Paket so zusammenzukaufen. Ich finde 80 Punkte pro Wagen hätten es wohl auch locker getan, aber MS will ja scheinbar dieses Jahr richtig an ihren paar Titeln verdienen.

Joldi schrieb:
Hallo zusammen,

ich hatte in Youtube nun öfters die gelegenheit mir dirverse Videos ( auch die ofiziellen Promovideos ) von Forza 4 anzusehen. Was mir zuallerserst aufgefallen ist, ist die Tatsache das ich auf den Vidoes sämtliche Strecken schon längst kenne. Ich glaube bis auf eine Strecke sind nur schon bekannte Strecken vorhanden. Wozu sich dann Forza 4 kaufen. ich meine Forza 3 sieht bestimmt nicht viel schlechter aus, oder? Und die Races in Forza 3 sind doch bestimmt auch nicht schlechter wier in Teil 4. Ich kann es zwar noch nicht beurteilen, aber ich finde hier wird ziemlich viel bekanntes Material recycelt. Lasse mich gerne eines Besseren belehren fände aber den Titel dann nicht als Vollpreistitel gerechtfertigt. Kinect Kram usw. interessiert mcih nicht.

grüß dich joldi :bier:

zieh dir mal die demo... das müsste eigentlich ausreichen... ich kann dir nur in kürze meinen eindruck weitergeben: grafik viel besser, fahrverhalten ist auch um einiges anspruchsvoller geworden und der sound ist jetzt ne echte bank...

wie gesagt, zieh dir die demo und dann kauf dir forza 4 :deal:

ES Baxter schrieb:
Ich hoffe mal bol.de vermasselt das mit dem Versand nicht. Hab da dunkle Vorahnungen.

geht mir echt genau so... :traurig:

bin echt mal gespannt...

Joldi schrieb:
Hallo zusammen,

ich hatte in Youtube nun öfters die gelegenheit mir dirverse Videos ( auch die ofiziellen Promovideos ) von Forza 4 anzusehen. Was mir zuallerserst aufgefallen ist, ist die Tatsache das ich auf den Vidoes sämtliche Strecken schon längst kenne. Ich glaube bis auf eine Strecke sind nur schon bekannte Strecken vorhanden.

Es gibt 5 (6) neue Gebiete:
- Hockenheim
- Indianpolis
- Infenion Raceway
- Topgear
- Berner Alpen
- Nürburgring GP-Strecke (neu für Leute ohne den FM3 DLC)

Der Nürburgring-GP fühlt sich imo aber auch wie eine neue Strecke an, hatte zwar den FM3-DLC, bin die Strecke aber kaum gefahren, nun ist sie in die Karriere eingebunden und optisch überarbeitet. :dhoch:

Die Strecke hat wenigstens Bodenwellen.

Hier ein Vergleichsvideo aller vier Teile.
Die Unterschiede sind zumindest optisch nicht so gewaltig wie man eigentlich annehmen würde.
[vid]http://www.gametrailers.com/video/the-evolution-forza-motorsport/722068[/vid]

Carlchen schrieb:
So heute auch bestellt. Diesmal nur die normale Version dafür aber auch das Lenkrad, welches auch für Kinect geht also dieser Bumerrang. Hoffe der taugt etwas.

Habe mir das Teil auch mal mitbestellt,scheint ja so schlecht nicht zu sein....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FDbse3ouTNs[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z7VKJ6v4zIk&feature=related[/vid]

Nein das hat überhaupt nichts mit Kinect zu tun. Das ist ein ganz normaler Kontroller. Sieht interessant aus, aber so richtig überzeugen kann mich das nicht. Müsste ich auf jeden Fall zuerst mal anspielen können, bevor ich mir das kaufen würde.

Zurück
Oben