Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin doch arg optimistisch es vorher zu haben. Alternativ kann ich dann auch die Wartezeit vom 12-14 mit Besäufnissen überbrücken, da ich ja frei habe :grins:

Ausführliches Preview von insidesimracing:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X2N98Fx5Oec[/vid]

Gametrailers Video Review:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-forza-motorsport/722008[/vid]

Ach bei MS weißt du nie. Schon Forza 4 für die 360 war eine kleine Überraschung. Für mich zumindest. Wollen wir beten, dass MS Forza, Gears und Co. nicht weiter auf der 360 "ausschlachtet". Fortsetzungen zu diesen Spielen sollten wirklich erst in der neuen Gen 2013/2014 kommen.

Troy McClure schrieb:
Sam, du hast doch schon die Full. Funktionieren die Cockpitanzeigen jetzt alle?

Bin noch nicht so viele Autos gefahren. Bisher funktionierten aber alle, auch in den Rennwagen.

Die Lenkung in der Full reagiert nicht verzögert, muss wohl an der Demio liegen.

@Chocolate, das ein Videogame niemals den Motorsport simulieren kann, habe ich gestern am Hockenheimring am eigenen Leib erlebt.

Wir waren zu einem Event eingeladen und der Höhepunkt waren 3 Runden als Beifahrer im 997 oder 993 Porsche im Renntrimm.

Zuerst der Sound innen, sowas habe ich noch nie gehört, dann raus, Beschleinigung ok, Kurven G Kräfte geil aber dann auf eine fast 180° kurve mit ca. 225 Kmh zugerast und bei ca. 75 Meter gebremst, meine Fresse was packt die Bremse ohne zu Blockieren, sowas habe ich noch nicht erlebt und ich war völlig geflasht und dachte in jeder Runde "bitte nicht in die Box abbiegen, bitte nicht" ! :D

Ich glaub das war das geilste Gefühl das ich jemals erleben durften. Sex ist dagegen ein Scheißdreck. :grins:

Nahc dem aussteigen hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut. Das muss ich unbedingt wiederholen oder am besten gleich eine Rennlizenz machen und selber mal Hand anlegen. Adrenalin Pur sage ich nur. :sabber:

man, ist es wirklich schon so weit, Forza 4 steht tatsächlich schon in den Startlöchern :huldig: nun hätte ich fast nach monatelanger Konsolen Abstinenz den Release verpasst.

aber es freut mich sehr das sich teil 4 doch vom grandiosen dritten teil abhebt.

Aquila schrieb:
man, ist es wirklich schon so weit, Forza 4 steht tatsächlich schon in den Startlöchern :huldig: nun hätte ich fast nach monatelanger Konsolen Abstinenz den Release verpasst.

aber es freut mich sehr das sich teil 4 doch vom grandiosen dritten teil abhebt.

Oh ja, wenn man mal genau überlegt, kann man es kaum glauben. Am 14. isses endlich soweit. Aber ab Montag hoffe ich auf jeden Tag, dass es im Briefkasten liegt :D

Zurück
Oben