Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- Sound 1 A
- Fahrverhalten fordernd (alles aus bis auf ABS)
- mir kam der Italia 2 x schön quer
- Bodenwellen
- nahezu perfekte Cockpitansicht
. active aero beim SLS

Das wird so ein Fest in 2011 :waah:

Habs gespielt, wunderschöne Grafik und tolle Fahrphysik, aber den Mehrwert zu Forza 3 hab ich nicht gefunden, ich lasse den vierten Teil wohl aus und fahre lieber weiter mit dem 3. der eh noch nicht durch ist.

Wer hat denn eigentlich gesagt es spielt sich wie Forza 3? das is ja ma glatt ne Lüge das Fahrverhalten ist ja wohl mal der Hammer. Ausfahrende Spoiler, ausm Endrohr kommt wieder vereinzelt der Fuchs, fetter Sound.
Und es dreht einen wesentlich schneller von der Strasse. Im CV wackelt es wie ich es mir gewünscht habe.

THX Turn 10.

So erstes Rennen mit dem Ferrari beendet. Simulation, alles aus außer ABS und das Spiel rooooocktttttt!!!!!!!!!!!!!
:waah: :waah: :waah: :waah:

Nach dem Rennen steht ja, "erhältlich ab 11. Oktober"!?

wow grad auch die erste runde zu ende mit dem subaru natürlich. das spiel sieht echt hammer aus. leider geht noch kein kinect und die techno mukke is auch kacke aber der rest ist bombeeeeeeeeeeeee

Bei mir steht auch 20.10. Bin am überlegen, zu stornieren und woanders zu bestellen. Is mir echt zu heiß. Ich will es am 14. haben. Oder besser am 11. (warum eigentlich jetz am 11. :? )

Technisch hauts mich nicht von Hocker, mir kommt das Bild sehr unsauber vor, irgendwie flimmerig und pixelig, aber egal, das Fahrverhalten ist der absolute Bringer. Alles aus ausser Kupplung und es ist sehr fordernd und motivierend. Gar nicht so einfach erster zu werden. Die Strecke finde auch gar nicht schlecht. Ich freue mich tierisch :deal:

tastepolice schrieb:
Technisch hauts mich nicht von Hocker, mir kommt das Bild sehr unsauber vor, irgendwie flimmerig und pixelig, aber egal, das Fahrverhalten ist der absolute Bringer. Alles aus ausser Kupplung und es ist sehr fordernd und motivierend. Gar nicht so einfach erster zu werden. Die Strecke finde auch gar nicht schlecht. Ich freue mich tierisch :deal:

WOOT??? :staun:

Also das Bild sieht klarer und sauberer aus als bei Forza 3 das ist fakt.

Zurück
Oben