Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Aber gerade weil die Technik ausgereizt ist, hatte ich mir mehr spielerische Verbesserungen gewünscht. "Gewünscht", aber "erwartet", hatte ich ohnehin nicht viel. Insofern bin ich nicht negativ überrascht oder besonders enttäuscht. [/align]

Sorry aber gerade diese spielerischen Verbesserungen kannst du doch anahand dieser einfachen Demo garnicht sehen. Es wird ja viele neue Spielmodi geben, die die Karriere sicher um einiges unterhaltsamer machen werden, als das was wir in FM3 hatten.

Die Physik und die Grafik und Sound sehe ich bereits in der Demo und darüber unterhalten wir uns doch hauptsächlich. Oder täusche ich mich ? und das sich ansonsten nicht viel getan hat, war ja vorher schon bekannt .

Achso, ne das mache ich aber nicht, da lade ich es lieber morgen ordentlich herunter. Bin gespannt, wie mir das gefällt, denn für 2 Features sich den 4. Teil zu kaufen sehe ich irgendwie nicht so richtig mehr ein.

Habe nun auch mal einige Runden in der Demo gedreht und bin recht angetan. Die Fahrphysik ist eindeutig wieder anspruchsvoller geworden, sofern man nicht die Kindereinstellungen verwendet. Mit der Simulationssteuerung ist es sogar richtig anspruchsvoll geworden. Auf jeden Fall hat sich das wieder Richtung FM 1 entwickelt und das finde ich sehr gut. FM3 war danke der Weichspülerfahrverahltens keine grosse Herausforderung. Hier wird man wieder richtig gefordert!

Die Strecke hat mir nun in der Praxis auch viel mehr gefallen als noch auf den Videos. Da gibt es einige Kurven und Passagen, die mit der Simulationssteuerung wirklich sehr anspruchsvoll zu fahren sind. Auf den bisherigen Videos kam die Strecke immer recht langweilig rüber.

Leider muss man aber auch sagen, dass die Demo nur sehr wenig über das Endprodukt aussagen kann, da man nur gerade 3 Autos fährt. Die Demo ist leider sehr spartanisch gehalten und kann nicht ansatzweise repräsentieren was im Endprodukt alles enthalten sein wird. Von dem her finde ich die Demo wie so oft eher kontraproduktiv und nicht unbedingt verkausfördernd.

Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall riesig auf den 13. Oktober!!! Anspruchsvollere Physik, die sich wieder mehr Richtung FM1 und 2 bewegt, 16 Spieler Online, 12 im Singelplayer, viele neue Modis (Autocross, Überholen, Rivalenmodus, etc.), sind doch wirklich viele Neuerungen gegenüber FM 3. Wer auf Grund der Demo beahuptet, es habe sich ja nichts geändert, tut mir richtig leid. Da habe ich nur noch Kopfschütteln übrig.

Hiermal noch ein richtig gutes Video zur Simulationssteuerung:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wtQMaXOhX94[/vid]

Mir gefällt das Game wie gesagt auch sehr gut. Monkey hat viele Dinge schon angesprochen.

Auch Events mit regem Verkehr sind lustig und auflockernd.

Das Geschwindigkeitsgefühl in der CV kommt viel besser rüber. Und Bodenwellen gibt es durchaus, zumindest wackelt das Cockpit. Bei der Nürburgring GP Strecke sind die Bodenwellen besonders ausgeprägt.

Freue mich schon auf viele heiße online duelle mit 16 Spielern, das wird sicherlich sehr Geil und es dürfte mehr kämpfe geben.

Sie ist da!

DAG JaboFu aus Pixels Forum schrieb:
Bei A-Z nach Forza Motorsport 4 suchen. Dann bei Extras auf Alle Extras anzeigen gehen und dann auf neueste, so werden 19 Items angezeigt. FM4 Demo ist die 16 von 19.

Viel Spaß euch allen.

Zurück
Oben